Sylvester Stallone machts in Reach Me ohne Krawall

18.11.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Sylvester Stallone in The Expendables
Splendid
Sylvester Stallone in The Expendables
3
0
Der Star aus The Expendables auf Abwegen. Sylvester Stallone verzichtet im neuen Independentfilm Reach Me von John Herzfeld auf Krawall. An seiner Seite ist Rapper Nelly als Schauspieler zu sehen.

Sylvester Stallone ist seit seinem Comeback mit Rocky Balboa aus dem Jahr 2006 ein vielbeschäftigter Mann. Nach seiner Rückkehr zu seiner zweiten Erfolgsfigur John Rambo ist er spätestens mit der The Expendables -Reihe wieder auf dem Olymp der Actionhelden Hollywoods angekommen. Demnächst lässt er es erneut mit Arnold Schwarzenegger im Thriller Escape Plan krachen und auch ein gemeinsamer Leinwandauftritt mit Schauspiellegende Robert De Niro in Zwei vom alten Schlag ist für das Jahr 2013 geplant. Die erneute Fortsetzung der Expendables ist natürlich auch nicht zu vergessen.

Mehr: The Expendables 3 bestätigt, Mechanic 2 in Arbeit

Sylvester Stallone hat aber noch genug Zeit, um eine Nebenrolle in Reach Me – Stop at Nothing… von seinem alten Kumpel John Herzfeld zu übernehmen. Die beiden kennen sich noch aus alten Zeiten vom Dreh zu Die City Cobra, als der Regisseur noch als Schauspieler arbeitete und Stallones Co-Star war. In dem Independent – Drama werden außerdem Schauspielveteran Danny Aiello und erstmalig Rapper Nelly zu sehen sein. Regisseur John Herzfeld inszenierte zuletzt die Thriller 15 Minuten Ruhm mit Robert De Niro und Kill Bobby Z – Ein Deal um Leben und Tod mit Laurence Fishburne.

Wie die Variety berichtet, wird in Reach me die Geschichte einer Gruppe von Menschen erzählt, die alle durch das Selbsthilfebuch eines ehemaligen Sportlers miteinander verwoben sind. Nähere Details zu Sylvester Stallones Rolle sind noch nicht bekannt.

Sylvester Stallone hat mit Reach Me nicht zum ersten Mal das Actiongenre verlassen. Bereits 1978 war er im Drama F.I.S.T. – Ein Mann geht seinen Weg von Norman Jewison als Gewerkschaftsführer zu sehen. In den 90er Jahren folgten dann einige Abstecher in komödiantische Gefilde mit Filmen wie Stop! Oder meine Mami schießt! . Seinen vielleicht stärksten schauspielerischen Auftritt hatte Sylvester Stallone aber 1998 als traumatisierter Sheriff im Drama Cop Land, wo er durchaus mit Größen wie Robert De Niro oder Harvey Keitel mithalten konnte.

Kann es Sylvester Stallone auch ohne Action?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News