Supernatural - Trailer zum Staffelfinale deutet riesigen Dean-Cliffhanger an

13.05.2018 - 13:36 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
1
Supernatural - S13 Trailer (English) HD
0:42
Supernatural: LuciferAbspielen
© The CW
Supernatural: Lucifer
Bisher ging noch beinahe jede Supernatural-Staffel mit einem großen Cliffhanger zu Ende. Dieser Schreck rund um Deans neue Rolle steht uns wohl für Staffel 13 bevor.

Achtung, Spoiler zu Supernatural: Seien es ungeplante Wiederbelebungen, der Tod des Tods oder ein kollektiver Fall der Engel aus dem Himmel: Bisher gab es in fast jedem Supernatural-Finale einen kleinen Abschieds-Schock und in der 13. Staffel wird sich das nicht ändern. Ein Teaser-Bild von Dean-Darsteller Jensen Ackles höchstpersönlich sowie die neuste Vorschau auf das 13. Staffelfinale geben uns Grund zur Annahme, dass uns ein bedenklicher Cliffhanger bevorsteht. Erst solltet ihr euch den Trailer zum Finale ansehen, das am 17.05.2018 in den USA bei The CW läuft. Was fällt euch auf?

Woher kommen Deans Superkräfte im Finale?

Wir wissen vier Dinge mit Sicherheit: In diesem Trailer zum 13. Staffelfinale von Supernatural springen Dean und Lucifer aufeinander zu. Dieselbe übermenschliche Sprungkraft von Dean deutet darauf hin, dass er ebenbürtige Kräfte bekommen hat und gegen Lucifer antreten kann. Zweitens wird Dean bald eine neue Rolle spielen in Supernatural und Showrunner Andrew Dabb kündigte laut EW  an, die Rolle habe etwas mit der apokalyptischen Welt zu tun und befinde sich schon lange in Vorbereitung.

Drittens hat Supernatural bereits vor geraumer Zeit etabliert, dass Sam das Ideale "Gefäß" für Lucifer ist und Dean der perfekte Wirt für dessen Bruder Michael. Viertens findet der Michael der Parallelwelt im Finale einen Weg zu Sam und Dean und will die Menschheit unterjochen. Was liegt also näher als eine Übernahme von Michael über Deans Körper? Jensen Ackles durfte in 13 Jahren Supernatural nie einen anderen Charakter verkörpern, wohingegen Sam bspw. als Lucifer zu sehen war.

Supernatural: Dean und Mary in der Parallelwelt

Eine weitere, unwahrscheinlichere Möglichkeit für Deans Superkräfte und Charakterwechsel im 13. Staffelfinale von Supernatural ist, dass Gabriel in der vorletzten Folge doch nicht sterben musste. Stattdessen könnte er einen Weg gefunden haben, von Deans Körper Besitz zu ergreifen, um ihn und Sam im Kampf gegen Lucifer und Michael zu unterstützen.

Mehr: Supernatural Staffel 14 - Wann und wie geht es weiter?

Was glaubt ihr, wird im Supernatural-Finale der 13. Staffel passieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News