Supernatural - Jensen Ackles überrascht mit erstem Foto seiner neuen Rolle

09.05.2018 - 10:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Supernatural: DeanThe CW
6
3
Im Finale der 13. Staffel von Supernatural wird Hauptdarsteller Jensen Ackles neben Dean eine überraschende neue Rolle spielen. Jetzt haben sich die Hinweise weiter verdichtet.

An Überraschungen in den finalen Episoden von Supernatural dürften sich die Fans der Serie mittlerweile gewöhnt haben. Auch das Finale der aktuell laufenden 13. Staffel wird mit einer Neuerung aufwarten, die es in der Serie bislang noch nicht zu sehen gab. In einem Interview mit Entertainment Weekly  verriet Jensen Ackles, dass er schon bald eine ganz neue Figur spielen wird. Im Verlauf der Serie haben Sam und Dean bereits zahlreiche Wandlungen durchlaufen, sind gestorben und von den Toten auferstanden, haben ihre Seele verloren oder waren von Dämonen besessen. Im Interview äußerte sich Ackles zu seiner neuen Supernatural-Figur wie folgt:

Im Laufe der Jahre musste ich immer nur Dean spielen, während Jared [Padalecki] Lucifer und Gadreel sein musste und all diese anderen Charaktere außer Sam. Dean musste das nie tun. Er ist nur Dean gewesen. Die größte Herausforderung war Dämonen-Dean, aber es war immer noch Dean, es war nur die Dämonen-Version von ihm selbst, was ich immer liebe, weil es meine Arbeit einfacher macht. Ich kann einfach die Figur spielen, die ich kenne. Das wird sich bald ändern. Etwas Großes kommt.

Begegnet Dean sich selbst in der Parallelwelt?

Auch Showrunner Andrew Dabb enthüllte gegenüber Entertainment Weekly  weitere Informationen über die mysteriöse neue Supernatural-Figur von Ackles:

Der Spaß an der apokalyptischen Welt und diesen Geschichten, die wir erzählen, ist, dass die Schauspieler manchmal andere Darbietungen begrüßen, die sie vielleicht nicht gewohnt sind. Offensichtlich ist Jensen nach 13 Jahren sehr daran gewöhnt, Dean zu spielen, und er ist unglaublich. In Bezug darauf, wer der [neue] Charakter ist, werde ich sagen, dass es ein Charakter ist, der unerwartet ist und sich schon seit langer Zeit abgezeichnet hat.

Andrew Dabbs Betonung der apokalyptischen Parallelwelt lässt mutmaßen, dass Dean dort seiner Parallel-Version begegnet. Zuletzt lieferte Jensen Ackles seinen Followern auf Instagram noch einen kleinen Appetithappen, um die Spannung vor dem Supernatural-Finale weiter anzuheizen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Jensen Ackles postete ein düsteres Schwarz-Weiß-Bild, das ihn in einem Anzug zeigt und die obere Hälfte seines Gesichts im Schatten verhüllt. Das Bild kündigte er als kleine Preview für Staffel 14 von Supernatural an, während er gleichzeitig bekannt gab, dass die Dreharbeiten für diese Staffel nun abgeschlossen seien.

Mehr: Supernatural Staffel 14 - Wann und wie geht es weiter?

Was vermutet ihr, welche neue Figur Jensen Ackles neben Dean schon bald in Supernatural spielen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News