Supernatural-Star löst Cliffhanger vom 11. Staffelfinale vorzeitig auf

25.06.2016 - 12:00 Uhr
Supernatural: Jetzt ist schon wieder was passiert!The CW
0
0
Das Ende der 11. Staffel von Supernatural wartete mit so manchem WTF-Moment auf, wonach es schwer war, die Kinnlade wieder zuzuklappen. Sam-Hauptdarsteller Jared Padalecki löst nun vorzeitig einen der Cliffhanger auf.

Achtung, Spoiler zu Supernatural, Staffel 11: Meiner Begeisterung über die originelle 11. Staffel der The CW-Serie Supernatural verlieh ich bereits an anderer Stelle Ausdruck. Nun wurde der große Cliffhanger des 11. Staffelfinales von Sam Winchester-Darsteller Jared Padalecki selbst aufgelöst, zumindest zum Teil. Denn in seiner letzten Einstellung befindet sich der jüngere der beiden Brüder zuhause, in einem alten Stützpunkt der Men of Letters. Dort wartete die noch unbekannte Lady Toni (Elizabeth Blackmore) auf ihn, ebenfalls eine (Wo)Men of Letters, mit dem Auftrag, Sam und Dean, die sich bereits für mehrere Apokalypse-Szenarien verantwortlich zeichnen, zu ihrem Boss nach London zu bringen. Sam weigert sich und geht trotz erhobener Pistole von Lady Toni auf sie zu. Wir hören einen Schuss. Aus.

Bevor ihr euch nun weiterhin so wie ich den Kopf zerbrecht, ob Sam tatsächlich erschossen wurde oder die Schützin einen Warnschuss abgegeben hat, lest das Statement von Jared Padalecki selbst gegenüber TV Line  bei den Saturn Awards:

Sie hat ihn erschossen. Ich weiß nicht, wo [sie ihn getroffen hat], aber ich weiß, sie hat ihn getroffen.

So weit, so besorgniserregend. Dean-Darsteller Jensen Ackles geht jedoch mit der nötigen Lockerheit an diese Situation heran, denn in Wahrheit wissen wir alle, dass Sam nicht sterben wird, oder sagen wir besser, die Serie nicht so schnell verlassen wird:

Erzähl mir 'was Neues - Sam wird verletzt. Immerhin werde ich nicht gefoltert - bisher.

Der weit interessantere Cliffhanger beziehungsweise Moment, bei dem am Ende der 11. Staffel alle Fans ausgeflippt sein dürften, war ohnehin die Rückkehr von Mary Winchester, die Dean über den Weg läuft. Gottes Schwester Amara meinte zuvor, sie wolle Dean seinen größten Wunsch erfüllen. Ich bin gespannt, wie sie die viel zu früh verstorbene Mutter ins Geschehen einweben wollen.

Was denkt ihr, wie geht es mit Sam weiter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News