Supernatural - Jensen Ackles sieht ein todtrauriges Ende für die Serie kommen

28.07.2017 - 16:00 Uhr
SupernaturalThe CW
8
1
Der Supernatural-Star Jensen Ackles erzählte in einem Interview von seinem Traum, der das Ende der Serie auf dramatische Weise besiegeln würde.

Seit 2005 begleiten wir die Brüder Sam und Dean in der Fantasy-Serie Supernatural nun schon im Kampf gegen das Böse. Kaum zu glauben, dass diese Reise auch mal ein Ende haben wird. Früher oder später wird es so weit sein, doch diesen Oktober startet erstmal die 13. Staffel der The CW-Serie. Und auch wenn Spekulationen über das Ende bisher noch Zukunftsmusik sind, erzählte der Schauspieler Jensen Ackles in einem Interview mit der Entertainment Weekly  von einem Traum, den er über das Ende von Supernatural hatte.

Er beschreibt seinen Traum in einer Szene:

So weit das Auge reicht, gibt es nur Weizenfelder. Und da ist [...] eine Kreuzung. Ich fahre mit dem Impala dort entlang und parke in der Mitte der Kreuzung. [...] Ich steige aus dem Auto und sehe in die Ferne - und es ist wie bei Lawrence von Arabien, als Omar Sharif mit seinem Kamel angerannt kommt - ich sehe nur dieses Ding auf mich zukommen und es kommt näher und näher. Es ist ein Typ auf einem Motorrad. Und wir sehen sein Gesicht nie wirklich. Er hat einen Helm auf. Aber er kommt in meine Richtung und ich nicke ihm zu und ich gehe ganz langsam um den Impala herum und dann wieder zurück zu ihm und ich gebe ihm die Schlüssel. Und er nimmt seinen Helm ab - wir sehen nicht, wer es ist - er gibt mir den Helm und die Schlüssel für das Motorrad. Mit dem Rücken zugewandt steigt er in das Auto und ich schaue zu, wie der Impala wegfährt. Und dann drehe ich mich um und schaue auf das Motorrad mit nur einem Sitz. Und ich setze den Helm auf, starte das Motorrad, [schaue] ein letztes Mal zum Impala, der jetzt weg ist, und fahre los. Weil ich den Extra-Sitz jetzt nicht mehr brauche.

Nicht nur die beim Interview anwesenden Co-Stars Jared Padalecki und Misha Collins wurden von diesem möglichen Ende sichtlich ernst gestimmt. Auch für Fans wäre dies ein dramatisches Ende der Serie. Es würde nicht nur bedeuten, dass Dean sein geliebtes Auto hergibt, das ihn über die Jahre begleitet hat und viel mitmachen musste. Auch die Trennung der so unterschiedlichen Brüder wäre damit besiegelt. Wahrscheinlich wäre dies aber sogar eine gute oder zumindest eindringliche Weise, die Serie zu einem Ende zu führen.

Hier könnt ihr das ganze Interview mit der Entertainment Weekly sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Welches Ende wünscht ihr euch für Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News