Community

Supernatural - Diese beliebte Figur kehrt in neuer Episode zurück

19.04.2018 - 16:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Supernatural
© The CW
Supernatural
In der 18. Episode der 13. Staffel von Supernatural feierte eine beliebte Figur ihr Comeback, die eigentlich schon vor Jahren das Zeitliche segnete.

Achtung, Spoiler zu Supernatural, Staffel 13, Folge 18: Supernatural-Fans hatten in der 18. Episode der 13. Staffel einen Grund zur Freude. Wie Digital Spy  berichtet, feierte Charlie Bradbury (Felicia Day) in der neuen Folge mit dem Titel Bring 'em Back Alive ihr Serien-Comeback. Sie avancierte in Staffel 7 bis 10 der Mystery-Horror-Serie zum Publikumsliebling, bevor sie, gefolgt von vielen kritischen Stimmen auf Seiten der Fans, schließlich den Löffel abgeben musste.

Doch schockierte Charlies Serientod in Staffel 10 nicht nur die Supernatural-Fans, sondern ebenfalls Dean (Jensen Ackles), der sich selbst die Mitschuld an ihrem Tod gab. Diese alten Gefühle wurden auch in der neuen Episode wieder aufgekratzt und gaben der aktuellen Season auf der Zielgeraden noch einmal eine emotionalen Note. So sprach Dean seine Gefühle für Charlie während einer Rettungsaktion gegenüber Ketch aus:

Sie hat mehr für mich und Sam getan, als ich jemals sagen kann.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Doch natürlich ist Charlie nicht mehr die Gleiche, die sie noch in alten Supernatural-Tagen war. Stattdessen existiert sie nur noch als alternative Version ihrer selbst und ist nun Mitglied des Widerstands. Damit stellt Charlie eine von zwei Figuren dar, deren "überraschende Rückkehr" der Ausführende Produzent Andrew Dabb erst letzte Woche in einem Interview erwarten ließ. Um wen es sich bei der zweiten Figur handelt, erfahren wir womöglich schon in der nächsten Folge, die am heutigen 19.04.2018 unter dem Titel Funeralia auf The CW debütiert.

Mehr: Supernatural Staffel 14 - Wann und wie geht es weiter?

Freut ihr euch über Charlies Rückkehr in Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News