Supernatural bestätigt: So kehrt ein vergessenes Familienmitglied zurück

11.10.2019 - 14:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Supernatural mit Jared Padalecki und Jensen AcklesThe CW
0
0
Die finale Staffel 15 von Supernatural lässt einen Verwandten der Winchesters zurückkehren. Jetzt steht auch fest, wie es in der Serie dazu kommt.

Achtung, potentielle Spoiler zur Supernatural: Der 15. Staffel von Supernatural scheinen keine Grenzen gesetzt. Gott hat den Zugang zur Hölle geöffnet und all das Gesindel der Unterwelt kehrt zur Erde zurück. Für das Finale können Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) also mit einigen alten Bekannten rechnen. Erst vor kurzen wurden Bilder veröffentlicht, die die Rückkehr eines Fanlieblings bestätigen. Doch damit nicht genug, denn auch mit Adam (Jake Abel) gibt es ein Wiedersehen in Staffel 15.

Adam ist der Halbbruder von Sam und Dean und war seit Staffel 5 in einem Käfig in der Hölle gefangen. Noch war nicht hundertprozentig geklärt, wie er aus seinem Gefängnis entkommen konnte. Doch wie sich jetzt in der 1. Episode der 15. Staffel bestätigt hat, ist die einfachste Lösung die richtige.

So kehrt Adam in Staffel 15 von Supernatural zurück

Im Auftakt von Staffel 15 fragt Dean den Dämon Belphagor explizit danach, was mit dem Käfig passiert sei, als Gott die Tore zur Unterwelt aufmachte. Dieser antwortet ihm, dass sich der Käfig zum selben Zeitpunkt ebenfalls öffnete. Der Dämon hat sogar noch eine versteckte Warnung für die Winchester-Brüder. Denn der durchtriebene Erzengel Michael steckt wohl immer noch in Adams Körper.

Adam (Jake Abel), Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) in Supernatural

Belphagor erzählt Dean mit sarkastischem Unterton, dass er sich keine Sorgen machen müsse, da Michael niemand sei, der besonders nachtragend ist. Es würde uns aber nicht wundern, wenn die Rache des Erzengels kurz bevorsteht. Immerhin hat er wegen Sam und Dean zehn Staffeln lang in der Hölle geschmort.

Nicht nur die Rückkehr von Adam und Michael bietet eine Menge Konfliktpotential. Es gibt so einige fiese Typen, die dank Gott wieder auf der Erde wandeln. Nicht wenige davon dürften mit den Winchester-Brüdern noch eine Rechnung offen haben.

Der US-Start von der 15. Staffel von Supernatural war am 10. Oktober 2019. In Deutschland läuft aktuell die 14. Staffel bei Sky.

Freut ihr euch auf Adam in der 15. Staffel Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News