Community
Edle Set-Bilder

Superman als Gentleman in The Man From U.N.C.L.E

23.09.2013 - 19:01 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
1
0
Nach den beiden Sherlock Holmes-Teilen begannen nun die Dreharbeiten zu The Man From U.N.C.L.E, dem neuen Film von Guy Ritchie. Erste Set-Bilder zeigen Man of Steel-Star Henry Cavill im edlen Dress.

Update: Die Bilder wurden aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.

Die Dreharbeiten zu Codename U.N.C.L.E. von Guy Ritchie (Sherlock Holmes) sind vor kurzem in London gestartet und nun sind die ersten Bilder vom Set aufgetaucht, die den Superman Henry Cavill (Man of Steel) im schnieken Anzug präsentieren. Nachdem Tom Cruise dem Film kurzerhand einen Laufpass gab, konnte sich der Man of Steel die Rolle sichern und beweist auf den neuen Bildern von Comingsoon nun sein Talent als Gentleman.

The Man From U.N.C.L.E. ist die Spielfilmadaption der Serie Solo für O.N.C.E.L., die in den 1960ern große Beliebtheit erlangen konnte. Die Handlung ist dabei vor der Kulisse des Kalten Krieges angesiedelt, in der CIA Agent Solo und KGB Agent Kuyakin sich zusammen tun sollen, um eine kriminelle Organisation aufzuhalten, die es darauf abgesehen hat, durch die Verbreitung von Atomwaffen- und Technologie das eh schon fragile Machtverhältnis in der Welt entscheidend zu beeinflussen und zum Wanken zu bringen. Beide verbindet eine tiefgehende Feindschaft, die sie für diesen Fall jedoch versuchen beiseite zu legen und zusammenzuarbeiten, denn der einzige Schlüssel, um die Organisation zu besiegen und eine weltweite Katastrophe zu verhindern, ist die Tochter eines deutschen Wissenschaftlers.

Das Drehbuch zur Adaption wurde zusammen von Guy Ritchie und Lionel Wigram (Sherlock Holmes und Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten verfasst, wobei beide den Film auch produzieren werden. Neben Henry Cavill und seinem Partner Armie Hammer werden auch Hugh Grant in einer Nebenrolle und Alicia Vikander sowie Elizabeth Debicki zu sehen sein. Bisher ist noch kein deutscher Starttermin für den Thriller bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News