Two And A Half Men
© CBS
Two And A Half Men

Supergirl-Trailer zeigt ersten Auftritt von Two And A Half Men-Star als Lex Luthor

Sogar der Mann aus Stahl verzweifelte schon an ihm: Lex Luthor, Kult-Schurke des DC-Universums, feiert sein Debüt im Arrowverse. Die 4. Staffel von Supergirl könnte mit ihrer 15. Episode noch mal für einen gehörigen Aufschwung bei den Einschaltquoten sorgen. Der US-Sender The CW kündigt den ersten Auftritt von Luthor immerhin auch pompös im Trailer an. Dieser zeigt uns auch erstmals Jon Cryer als Supermans größten Widersacher. Ihr findet ihn oben und unten.

So herrlich absurd ist Jon Cryer als Lex Luthor

Am 17.03.2019 strahlt The CW Folge 15 aus, in der Two and a Half Men-Star Cryer auf die Bühne tritt, in Deutschland ist Supergirl auf diversen Streaming-Plattformen zum Kauf verfügbar. Der Trailer ist ganz Lex Luthor gewidmet. Und seine Bildschirmzeit nutzt Cryer voll aus und interpretiert den irren Unternehmer ziemlich extravagant und fast schon etwas albern. Ein schmaler Grat eben, der aber Spaß macht.

Superman hat mich dazu gebracht.

Lex Luthor wird in der Serie eingeführt, in dem er gerade aus dem Gefängnis entlassen wird. Dabei hat er es auch direkt auf den Kryptonier Superman abgesehen, der in Supergirl von Tyler Hoechlin verkörpert wird. Hilfe bekommt er dabei womöglich von seiner Schwester Lena (Katie McGrath).

Der Alan Harper-Star trägt schon länger Luthor-Blut in sich

Jon Cryer wirkte bereits in einer Superman-Verfilmung mit. Im 1988 erschienenen Superman IV mimte er Lex Luthors Neffen Lenny. So richtig Schwung erhielt seine Karriere dann durch die Sitcom Two and a Half Men, in der Cryer an der Seite von Charlie Sheen den schnorrenden Unglücks-Vater Alan Harper spielte. Zeitweise war der heute 53-Jährige sogar einer der bestbezahlten Akteure im Fernsehgeschäft.

Ob die Rolle des manischen Lex Luthor ähnlich große Früchte tragen wird? Zunächst maximal neun Episoden gehören nun Jon Cryer, um es als neuer Haupt-Bösewicht mit Kara Zor-El (Melissa Benoist) und Superman aufzunehmen. Die letzte Darbietung vor der Kamera erfuhr Luthor übrigens durch Jesse Eisenberg in Batman v Superman, der 2016 in die Kinos kam.

Der neue Supergirl-Trailer mit Lex Luthor


Wie ist euer erster Eindruck vom neuen Lex Luthor? Hat Jon Cryer das Zeug zum Super-Bösewicht?

moviepilot Team
AlexX2 Alexander Friedrich
folgen
du folgst
entfolgen
Betrachtet das Leben in 2.35:1 und hat in Programmkinos aufgrund der freien Platzwahl Angst vor einem Kontrollverlust.
Deine Meinung zum Artikel Supergirl-Trailer zeigt ersten Auftritt von Two And A Half Men-Star als Lex Luthor
8bd3d3576ed346a787f47b54d9bc2faf