Supergirl mit ersten Bildern von Melissa Benoist

08.03.2015 - 09:03 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Supergirl
DC Entertainment
Supergirl
96
0
Superhelden machen vor dem kleinen Bildschirm nicht halt. Es drängen immer mehr ins heimische Wohnzimmer. Auch Supergirl wird uns bald mit ihren Abenteuern beglücken. Nun gibt es erste Bilder von der DC-Dame.

Supergirl kommt auf uns zu, in Form einer US-amerikanische Serien-Adaption. Unter der Leitung von Warner Bros. TV wird die Serie für CBS in Szene gesetzt und nun sind die ersten Bilder von Supergirl veröffentlicht worden.

Supergirl

Supergirl wird von Melissa Benoist gespielt. Nicht allen von euch moviepiloten dürfte die junge Dame ein Begriff sein. Die Schauspielerin war unter anderem in einigen Staffeln von Glee zu sehen und sang sich dort in die Herzen der Fans. Im Oscar-Überraschungserfolg Whiplash spielte sie eine Nebenrolle, überraschte aber durch ihre Natürlichkeit. Als Nächstes wird sie mit dem Drama Kein Ort ohne Dich im März 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Supergirl

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, wird Supergirl in der geplanten Serie ihr Leben zunächst unter dem Decknamen Kara Danvers führen. Im Alter von 12 Jahren kam sie von Krypton zur Erde und fand ähnlich wie ihr männlicher Kollege Unterschlupf bei einer menschlichen Familie. Bei ihr sind es die Danvers. Sie kann ihre Kräfte nicht lange geheimhalten und wird deshalb relativ zügig als Supergirl herumfliegen.

Einige weitere Darsteller sind ebenfalls schon bekannt. So wird Mehcad Brooks, der bereits in einer Staffel von True Blood zu sehen war, in die Haut von Sidekick Jimmy Olsen schlüpfen. Calista Flockhart, die als Ally McBeal für aufregende Fernsehstunden sorgte, ist ebenfalls dabei. Als Gäste tauchen wohl auch - so besagen jedenfalls Gerüchte - Ex-Supergirl-Darstellerin Helen Slater, und Dean Cain, der an der Seite von Desperate Housewives-Star Teri Hatcher in der Fernsehserie Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark den Mann aus Stahl spielte, auf.

Wir sind gespannt, ob sich Supergirl im Superhelden-Universum gegen die Konkurrenten Arrow, The Flash & Co. behaupten kann.

Was haltet ihr von Melissa Benoist als Supergirl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News