Stranger Things Staffel 2 - Diese neuen Figuren erwarten euch

02.09.2016 - 18:00 Uhr
2
1
Stranger Things - S02 Teaser (Deutsch) HD
0:52
Wer stößt in der 2. Staffel zum Cast von Stranger Things?Abspielen
© Netflix
Wer stößt in der 2. Staffel zum Cast von Stranger Things?
Kaum wurde Stranger Things um eine 2. Staffel verlängert, da trudeln bereits die ersten Infos zur Fortsetzung der Science-Fiction-Mystery-Thriller-Serie ein. Nach dem ersten Teaser sind nun drei neue Figuren bestätigt worden, die den Cast erweitern sollen.

Gerade einmal drei Tage ist es her, dass Stranger Things um eine 2. Staffel verlängert wurde, da trudeln bereits die ersten Infos zur Fortsetzung der Netflix-Serie ein. Zuerst gab es einen kurzen Mini-Teaser, kurze Zeit später einen ganzen Haufen neuer Details und Gerüchte. Wie The Hollywood Reporter  mitteilt, hat nun auch Shawn Levy, seines Zeichens als Ausführender Produzent bei Stranger Things tätig, einen Ausblick in die Zukunft der Serie gegeben. Demzufolge dürfen wir uns im nächsten Jahr, wenn Stranger Things in die 2. Staffel startet, über (mindestens) drei neue Figuren freuen: Max, Roman und Billy.

  • Max wird als 13-jähriges Mädchen umschrieben, das sowohl in ihrem Auftreten und Verhalten als auch ihren Wünschen und Träumen eher den Jungs jener Ära gleicht. Das Fortbewegungsmittel ihrer Wahl ist ein Skateboard. Darüber hinaus verbindet sie eine schwierige Beziehung mit ihrem Stiefbruder Billy, was sie in eine äußerst misstrauische Person verwandelt hat. Max soll fortan zu den Hauptfiguren der Serie gehören.
  • Billy mag zwar erst 17 Jahre alt sein, dennoch setzt er große Stücke auf sich und geizt nicht an Selbstvertrauen, was des Öfteren verhängnisvolle Selbstüberschätzung zur Folge hat. Billy ist der Typ, der anderen Jungs die Freundin stiehlt, jedes Trinkspiel gewinnt und einen Camero fährt, um sein Ego zu unterstreichen. Abseits davon machen sogar Gerüchte die Runde, er habe einen Mitschüler ermordet. Billys Rolle ist vorerst als wiederkehrende Nebenfigur geplant.
  • Roman hat bisher noch kein Geschlecht und auch hinsichtlich seiner ethnischen Zugehörigkeit scheinen sich die Autoren noch nicht festgelegt zu haben. Dafür ist sie oder er obdachlos mit einer drogensüchtigen Mutter aufgewachsen und musste in ihrer/seiner Vergangenheit einen schweren Verlust einstecken. Daher sinnt Roman auf Rache, hat keine Freunde und ist zwischen 30 und 38 Jahren alt. Genau wie Max gesellt sich Roman zur Hauptbesetzung.

Wer die drei Neuankömmlinge in Stranger Things verkörpern wird, ist bis dato noch unklar. Dafür wissen wir, wann die Handlung der 2. Staffel einsetzt, nämlich im Herbst 1984. Shawn Levy betont zudem, dass das Kreativteam - angeführt von Matt und Ross Duffer - die 2. Staffel in erster Linie als Sequel versteht: Als die Bewohner der Kleinstadt Hawkins glauben, den Horror des vergangenen Jahres endlich überstanden zu haben, stellt sich Gegenteiliges heraus.

Welche Schauspielerinnen und Schauspieler wollt ihr in den neuen Rollen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News