Stranger Things - Millie Bobby Brown mit fetter Gehaltserhöhung für Staffel 3

02.04.2018 - 09:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Stranger Things
Netflix
Stranger Things
3
0
Eleven-Darstellerin Millie Bobby Brown soll für die 3. Staffel von Stranger Things mehr als 3 Millionen US-Dollar bekommen.

Wenn es um Überzeugungskraft geht, steht Stranger Things-Darstellerin Millie Bobby Brown ihrem Serien-Alter-Ego Eleven offensichtlich in nichts nach: Wie TMZ  berichtet, erwartet die 14-jährige Schauspielerin für Staffel 3 des Netflix-Hits eine Gehaltserhöhung, die wir nur mit dem Wort bitchin' beschreiben können.

Demnach soll Millie Bobby Brown mehr als 3 Millionen US-Dollar für die neuste Staffel von Stranger Things kassieren, die wir wahrscheinlich 2019 auf Netflix zu sehen bekommen. Bei den geplanten 9 Episoden sollen für die Schauspielerin rund 335.000 Dollar pro Folge herausspringen. Damit passt sich das Gehalt der Eleven-Darstellerin an das ihrer erwachsenen Kollegen David Harbour und Winona Ryder an und übersteigt ihr ursprüngliches Honorar um ein Vielfaches.

Stranger Things

Für die 2. Staffel von Stranger Things erhielt die Britin noch schlappe 24.000 Dollar pro Episode, was für Season 3 eigentlich um gerade einmal 1.000 Dollar erhöht werden sollte. In weiteren Vertragsverhandlungen sollte das Gehalt der gesamten Kinderdarsteller der Erfolgsserie dann auf 250.000 US-Dollar ansteigen. Was Netflix letztendlich dazu bewogen hat, für Millie Bobby Brown noch einmal tiefer in die Tasche zu greifen, bleibt nur zu spekulieren. Dass da ein bisschen Nasenbluten im Spiel war, ist jedoch nicht auszuschließen.

Was haltet ihr von Millie Bobby Browns Gehaltserhöhung für Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News