Stranger Things - Der finale Trailer zur 2. Staffel ist da

13.10.2017 - 15:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Stranger Things - 2. StaffelNetflix
6
1
Bald ist es soweit: Die 2. Staffel von Stranger Things wird am 27.10.2017 veröffentlicht. Heute gibt es für euch den finalen Trailer zur Mystery-Serie zu sehen.

Heute ist Freitag, der 13. Gibt es ein besseres Datum, um den finalen Trailer zur 2. Staffel von Stranger Things zu veröffentlichen? Wahrscheinlich nicht. Deswegen hat sich Netflix auch dazu entschlossen, uns allen an diesem Tag, durchtränkt von mysteriösem Aberglauben, einen weiteren Vorgeschmack auf den nächsten Abschnitt des Serienhit zu geben. Bekannt ist bereits, dass die 2. Staffel ein Jahr nach den Ereignissen der letzten Staffel spielt und viel von Wills Rückkehr zur Normalität handelt.

Wie schon in der vorherigen Staffel zeichnen sich hauptsächlich die Gebrüder Matt Duffer und Ross Duffer für Stranger Things verantwortlich. Ein Großteil der Regiearbeit wurde von ihnen geleistet, und auch die Handlung entspringt ihrer Feder. Da der Überraschungshit des Jahres 2016 enorm erfolgreich war, dürfen Fans der Serie sich mindestens auf drei weitere Staffeln freuen. Sogar eine 5. Staffel ist im Gespräch. Danach soll allerdings endgültig Schluss sein. Stranger Things geht am 27.10.2017 in die nächste Runde. Netflix wird zeitgleich alle 9 Episoden der 2. Staffel veröffentlichen.

Mehr: Stranger Things - Alles, was ihr über die 2. Staffel wissen solltet

Was sagt ihr zum Trailer der 2. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News