Stranger Things - Aus Eleven entspringt ein Monster im finalen Staffel 2-Poster

23.10.2017 - 20:00 Uhr
Stranger ThingsNetflix
4
0
Am 27.10.2017 kehren wir in die Kleinstadt Hawkins, Indiana, zurück. Nachdem der finale Trailer veröffentlicht wurde, haben wir hier das finale Poster für euch.

Stranger Things war eine der am meisten gefeierten Serie im letzten Jahr. Pünktlich zum kommenden Wochenende, kurz vor Halloween, am 27.10.2017, veröffentlicht Netflix die 2. Staffel. Wie bereits die 1. Staffel könnte ihr auch die 2. bingen, da Netflix alle Folgen auf einmal zum Streamen bereitstellt. Nun ist ein finales Post mit Eleven (Millie Bobby Brown) & Co. aufgetaucht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Stranger Things

Wie schon das Poster verrät, treffen wir abermals auf den Cast der 1. Staffel. Auch der Ort, die Stadt Hawkins, ist derselbe. Die Frage ist, was sich diesmal für paranormale Dinge abspielen werden. Die Idee für die Serie stammt von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer, die bereits erklärten, dass es auch eine 3. und 4. Staffel geben soll.

Gibt euch das Stranger-Things-Poster neue Aufschlüsse darauf, was passieren könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News