Stirb Langsam 5 - Lieber im Kino oder gar nicht

22.01.2013 - 09:16 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
0
0
Actionfans sitzen bereits auf heißen Kohlen, in wenigen Wochen wird sich Bruce Willis in Stirb Langsam 5 durch unsere Kinos ballern. So ein Erlebnis darf natürlich nur auf der großen Leinwand stattfinden, zuhause hat das nichts verloren.

Dass die Veröffentlichung von Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben immer näher kommt, könnt ihr nicht nur mit Hinblick auf den Kalender erkennen, sondern auch an der Anzahl neuer Trailer, Clips & Spots zu dem Actionreisser. In der neusten Ausgabe aus dem Hause 20th Century Fox wollen die Verantwortlichen sicher gehen, dass ihr nicht auf die Idee kommt, euch dieses Spektakel nur zuhause anzusehen. Denn diese geballte Ladung an Adrenalin, Action und Coolness entfaltet nur auf der großen Leinwand ihre volle Wirkung, also schreibt es euch hinter die Ohren – go big or go home.

Mehr: 18 feurige Bilder aus Stirb Langsam 5

Bekanntlich sucht John (Bruce Willis) selbst nie nach dem Ärger, in den er ständig gerät. Ähnlich geht es seinem Sohn Jack (Jai Courtney), der in einem Moskauer Gefängnis festgehalten wird. Sein Papa kann da natürlich nicht einfach zu Hause rumsitzen und beschließt, nach Russland zu reisen und seinen Sohn aus der Klemme zu holen. Dies gelingt ihm zwar. Als die beiden allerdings Nachforschungen zu Jacks Verhaftung anstellen, stellen sie fest, dass sich dahinter ein Komplott verbirgt, in dem auch russische Terroristen involviert sind. Und die McClanes wären nicht die McClanes, wenn sie das nicht in explosive Gefahr bringen würde.

Stirb Langsam 5 ist die erste Regiearbeit von John Moore seit fünf Jahren, zuletzt machte er sich mit Max Payne unbeliebt. Das bisher veröffentlichte Material deutet jedoch darauf hin, dass sein neuster Streich sämtliche vorangegangenen Projekte in den Schatten stellen wird. Die saucoolen One-Liner stammen dieses Mal aus der Feder von Skip Woods, Autor von Filmen wie Passwort: Swordfish und X-Men Origins: Wolverine. Für das Veröffentlichungsdatum hätte kein besserer Termin gefunden werden können – am 14. Februar 2013 könnt ihr den Abend mit eurer Angebeteten im Kinosaal verbringen und Bruce Willis beim Terroristen-Umnieten zuschauen. Schöner kann ein Valentinstag kaum sein.

Werdet ihr auf den Spot hören und Stirb Langsam 5 im Kino sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News