Stimmt ab über den besten Pixar-Film

22.06.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Die Monster Uni
Disney
Die Monster Uni
37
1
Seit Donnerstag macht Die Monster Uni deutsche Kinosäle unsicher. Das nehmen wir zum Anlass, um euch zu fragen, welcher Pixar-Film denn nun der Beste von allen ist. Schlägt euer Herz für heroische Superheldenfamilien oder doch lieber einsame Roboter?

Seit Pixar 1995 mit Toy Story den ersten vollständig am Computer animierten Langfilm ins Kino brachte, beschenkte uns das Animationsstudio mit einigen herzerwärmenden, lustigen und traurigen Kinomomenten. Seit Donnerstag dürfen sich Kinder und ihre erwachsenen Begleiter mit Die Monster Uni in den deutschen Kinos amüsieren. Wenn das kein Grund ist, euch nach eurem liebsten Pixar-Film zu fragen! Immerhin musste die gefeierte Animationsschmiede zuletzt wegen Cars 2 (für Pixar-Verhältnisse) ordentlich Kritik einstecken. Vor zwei Jahren fragten wir euch schon einmal nach eurem absoluten Favoriten. Doch wie geht das Rennen heute aus?

Toy Story selbst zog mit Toy Story 2 und Toy Story 3 zwei Fortsetzungen nach sich, ein Trend, der mittlerweile auch Cars und Die Monster AG erfasst hat, ganz zu schweigen vom geplanten Findet Nemo -Sequel Findet Dorie, das 2015 in die Kinos kommen soll. Aber auch oder gerade die noch nicht versequelten oder verprequelten Pixar-Spielfilme wie Die Unglaublichen – The Incredibles, Ratatouille, Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf, Oben und Merida – Legende der Highlands stehen bei den Fans hoch im Kurs.

Nun liegt es an euch, darüber abzustimmen, welcher Pixar-Langfilm denn nun der Beste von allen ist!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News