Community
Deutschlands Lieblingskino 2018

Stimm ab! Wir verlosen 200 Kinokarten für Smallfoot

Deutschlands Lieblingskino 2018
© Webedia / Warner Bros.
Deutschlands Lieblingskino 2018
01.10.2018 - 08:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
8
Noch habt ihr die Gelegenheit abzustimmen! Kurz vor Kinostart von Smallfoot könnt ihr bei unserer Wahl zu Deutschlands Lieblingskino 2018 Freikarten für den winterlichen Streifen gewinnen. Hier entlang!

Das Fabelwesen Yeti ist jedermann ein Begriff. Doch was, wenn nicht der Mensch auf Forschungsexpeditionen nach dem haarigen Geschöpf aufbricht, sondern ein quirliger Yeti sich auf die Reise begibt, um die Menschen zu entdecken? Diese Frage zu klären, verspricht der am 11.10.2018 startende Animationsfilm Smallfoot. Im Rahmen von Deutschlands Lieblingskino 2018 könnt ihr die 100 besten Kinos des Landes wählen und euch mit etwas Glück zwei Freikarten für Smallfoot in eurem meistgeliebten Filmtheater sichern.

Stimm für dein Kino ab und gewinne Karten für Smallfoot

Das Kino ist ein generationsübergreifender Spaß. Wenige Kulturangebote schaffen es, alt und jung unter einem Dach zusammenzubringen - besonders bei Animationsfilmen. Deshalb wollen wir mit unserer größten moviepilot-Aktion Deutschlands Lieblingskino 2018 das Kino als Ort für besondere Erlebnisse wertschätzen und ihr könnt mitmachen. Stimmt für eurer Lieblingskino ab und habt die Chance auf 2 von 200 Freikarten für den frostigen Yeti-Streifen Smallfoot.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der umgekehrte Spaß bei Smallfoot

Der Animationsfilm Smallfoot stellt die allseits bekannte Legende des Wesen vom Himalaya auf den Kopf, als ein junger Yeti namens Migo eine Entdeckung macht, an dessen Existenz er nicht geglaubt hatte: ein Mensch. Um seinen Stamm von der Echtheit seiner Begegnung zu überzeugen, macht sich Wigo auf den Weg diesen "Smallfoot" wiederzufinden. Auf seiner Reise muss er lernen, dass Mut und Freundschaft zwei unabdingbare Wegbegleiter sind, um seine Ziele zu erreichen. Hier der Trailer zum Familien-Spaß:

Smallfoot - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Lasst euch keine Artikel und Gewinnspiele zu Deutschlands Lieblingskino 2018 entgehen. Für die 200 Kinokarten bedanken wir uns ganz herzlich bei Warner Bros., die sich gemeinsam mit moviepilot für Kino stark machen. Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnen und einen Heidenspaß bei Smallfoot!

Nutzt den Augenblick! Das Gewinnspiel endet am 08.10.2018.

Welches Kino hat eure Stimme erhalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News