Steven liebt Kino: Battleship, The Grey & Greenscreen

11.04.2012 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
3
1
Ihr wollt ihn doch auch… Steven Gätjen präsentiert uns in der aktuellen Folge von Steven liebt Kino die unverzichtbare Greenscreen-Technik und die Filme Battleship, The Grey, Martha Marcy May Marlene, Nathalie küsst und Einer wie Bruno.

Wie jede Woche präsentieren wir euch die aktuelle Folge von Steven liebt Kino. Diese Folge von Steven liebt Kino widmet sich ganz der Greenscreen-Technik. Steven zeigt uns gemeinsam mit seiner schönen Kollegin Janin Reinhardt, was man damit alles so lustiges anstellen kann.

Des weiteren präsentiert er uns Battleship und sprach mit den Stars, traf Liam Neeson zum Film The Grey – Unter Wölfen und präsentiert uns die Filme Martha Marcy May Marlene, Nathalie küsst und Einer wie Bruno.

Im Moviepilot-Segment präsentieren wir euch diese Woche die Geschichte des Greenscreens.

Wie findet ihr diese Folge? Ich musste mehrfach lachen, als ich sie sah und rate euch, der Sendung noch eine Chance zu geben, da sie meiner Meinung nach immer etwas besser wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News