Starbesetztes Cop-Drama Blue Bloods von den Sopranos-Machern

21.05.2010 - 09:30 Uhr
Tom Selleck als Jesse Stone
CBS
Tom Selleck als Jesse Stone
0
0
Erobert CBS mit seinem neuen Herbst-Programm wieder die Top-Plätze? Ob die neue Serie Blue Bloods mit Tom Selleck ebenso erfolgreich wird wie Sopranos? Wie dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

Mit zwei neuen Comedies und drei neuen Dramen will CBS wieder für gute Quoten in der neuen TV-Season kämpfen. Mit Stars wie Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan und Will Estes könnte es CBS schaffen, wieder ganz großes Drama in Serie zu produzieren. Das Erfolgsteam Robin Green und Mitch Burgess waren schon für die Mafia-Serie Die Sopranos verantwortlich und wissen wie es geht.

In Blue Bloods erzählen sie nun eine Geschichte auf der anderen Seite des Gesetzes. Die Polizistenfamilie Reagan steht für eine lange Tradition von Cops. Tom Selleck spielt Frank Reagan, den neuen Polizeichef von New York. Jamie kommt gerade frisch aus Harvard und stößt zum “blauen Blut”, während Danny als Detective schon mehr Erfahrung sammeln konnte. Natürlich läuft innerhalb der Familie nicht immer als nach Plan und unterschiedliche Meinung führen zu Problemen.

Hier gibts Einblick in Blue Bloods.



Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News