The force is strong

Star Wars - Verrückte Hommage mit Feuer, Dudelsack und Ball

05.05.2015 - 16:30 Uhr
2
4
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtAbspielen
© Disney
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Der Star Wars Day ist vorbei, doch wir können die Macht nicht ruhen lassen. Vor allem wenn man gerade auf jemanden gestoßen ist, der vor Macht nur so zu strotzen scheint. Eine musikalische Darbietung der etwas anderen Art präsentieren wir euch jetzt.

Nach dem gestrigen Star Wars Day und in Vorbereitung auf Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht möchten wir euch noch einen kleinen Leckerbissen reichen. Auch wenn wir nicht genau wissen, wie wir ihn beschreiben sollen. Man denkt ja oft, dass man schon alles gesehen hat, doch dann tritt man durch die breiten Flügeltüren des Internets und wird eines Besseren belehrt. So auch bei diesem Video. Ein Mann balanciert auf einem BB-8-Ball, trägt einen BB-8 Hut und spielt dabei auf einem Feuer speienden Dudelsack bekannte Star Wars-Melodien auf einem Parkplatz. Tja, so ist halt das Leben in den Weiten des Internets. (via geektyrant )

Mehr: Star Wars VII-Trailer - Jar Jar Binks doch dabei?

Der Mann auf dem Ball ist im übrigen The Unipiper , und dieser scheint des Öfteren auf einem Einrad mit seinem brennenden Dudelsack unterwegs zu sein um verkleidet bekannte Filmmelodien zu spielen. Amüsant ist das auf jeden Fall und spektakulär sieht es aus. Uns gefällt's.

Wie gefällt euch die Star Wars-Darbietung des Unipipers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News