Star Wars Rogue One - Rätsel um hochkarätigen Cameo bei Schlacht von Scarif gelöst

24.01.2017 - 19:10 Uhr
Carrie Fisherin Krieg der Sterne20th Century Fox
1
0
Das Geheimnis um die rätselhafte Anwesenheit eines bekannten Gesichts bei der Schlacht von Scarif in Rogue One: A Star Wars Story wurde gelöst.

Achtung, Spoiler zu Rogue One: A Star Wars Story: Im Vorfeld haben sicherlich nicht viele Kinobesucher damit gerechnet, eine junge Prinzessin Leia bei der Schlacht von Scarif am Ende von Rogue One: A Star Wars Story zu sehen. In der aktuellsten Ausgabe der Star Wars Show  sprach Pablo Hidalgo, Mitglied der Lucasfilm Story Group, über die Anwesenheit der Prinzessin bei der Schlacht:

Es war immer der Plan, dass Leia direkt nach Tatooine geht, um Obi-Wan zu holen und Raddus sollte sie begleiten. Dann erreicht sie die Nachricht von Scarif und das wurde als wichtiger erachtet, da es das eine Schlachtschiff war, das sie zu diesem Zeitpunkt hatten.

Weil diese Entscheidung getroffen wurde, konnte die Tantive IV unter Kommando von Admiral Raddus die Pläne empfangen. Diese wurden dann an R2-D2 weitergegeben, womit die Handlung von Krieg der Sterne in Gang gebracht wird.

Rogue One: A Star Wars Story von Gareth Edwards startete am 15.12.2016 in den Kinos. Als nächstes könnt ihr der Jedi-Saga in Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi ab dem 14.12.2017 beiwohnen.

Wart ihr von Leias Anwesenheit in Rogue One überrascht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News