Star Wars: Rogue One - Neue Lego-Kollektion deutet Boba Fett-Auftritt an

01.02.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Empire Strikes Back
20th Century Fox
The Empire Strikes Back
7
0
Seit der Wiederbelebung des Star Wars-Franchise lechzen Fans vor allem nach einer Rückkehr von Boba Fett. Die könnte womöglich schon in Rogue One passieren.

Handfeste Details zu Star Wars: Rogue One halten sich in Grenzen, doch in letzter Zeit werden immer häufiger die verschiedensten Gerüchte laut, von neuen Droiden über eine potentielle Rolle von Darth Vader bis hin zu neuen Ausführungen der Stormtrooper. Vieles davon könnte sich als falsch herausstellen - wird es wahrscheinlich auch. Auch diese neue Spekulation  ist mit Vorsicht zu genießen: Es geht um Boba Fett und seinen potentiellen Auftritt in Rogue One. Vorher kursierten bereits Theorien, dass Felicity Jones seine Tochter spielen könnte, doch nun gibt es einen Hinweis, dass er womöglich selbst vor die Kamera tritt.

Mehr: Star Wars 7 - Diese legendäre Figur hätte es fast in den Film geschafft

Ausgangspunkt dieser Vermutung ist die aktuell stattfindende Spielwarenmesse in Nürnberg. Dort präsentierte LEGO die Rogue One-Kollektion und sorgte mit einem Bild des Slave-1 für Aufsehen, das Schiff von Kopfgeldjäger Boba Fett.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Nun heißt das nicht zwangsläufig, dass Boba Fett tatsächlich mit seinem Schiff durch Rogue One fliegen könnte. Vielleicht ist es nur zufällig ein Schiff vom selben Model, immerhin hat es nicht die selbe Farbe wie die Ausführung von Boba Fett in Das Imperium schlägt zurück. Genauso gut könnte jemand anderes über kriminelle Wege an das Steuer von Boba Fetts Schiff gelangt sein. Vielleicht haben die Verantwortlichen bei LEGO auch einfach nicht darüber nachgedacht, welches Bild sie bei Rogue One einsetzen und haben einfach eins genommen, das irgendwie cool aussieht.

Auf eine Bestätigung von offizieller Seite in naher Zukunft brauchen wir wahrscheinlich nicht zu hoffen. Bleibt also nichts anderes übrig, als den Kinostart von Star Wars: Rogue One am 15. Dezember 2016 abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News