Star Wars Resistance: Frischer Trailer zeigt uns Prinzessin Leia & mehr

28.09.2018 - 15:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
Star Wars Resistance - S01 Sneak Peak Teaser (English) HD
2:57
Star Wars Resistance: Kazuda und PoeAbspielen
© Disney
Star Wars Resistance: Kazuda und Poe
Bald hat das lange Warten ein Ende und wir können endlich wieder neue Abenteuer im Star Wars-Universum erleben. Star Wars Resistance entführt uns dabei in die Zeit vor Episode VII.

Nur noch eine Woche müssen wir uns in Geduld üben, dann hebt endlich der aktuellste TV-Ableger des Star Wars-Franchise ab. In Star Wars Resistance begleiten wir, wie im ersten Trailer zur Serie gesehen, eine Gruppe angehender Widerstands-Piloten in ihrem Kampf gegen die Erste Ordnung. Eine erweiterte Sneak Peek gewährt uns nun neue Einblicke in die Animationsserie, wie Coming Soon  berichtet.

Neuer Star Wars Resistance-Trailer bietet Prinzessin Leia, Captain Phasma und mehr

Das neue mit knapp drei Minuten Laufzeit etwas umfangreichere Video gewährt uns primär einen Blick auf die jungen Protagonisten der Serie, die sich nach der Zerstörung des zweiten Todessterns dem Kampf gegen die Erste Ordnung verschrieben haben. Unterwiesen werden sie dabei von Poe Dameron, dem besten Piloten des Widerstands.

Star Wars Resistance

Ebenfalls im Trailer zu sehen ist Prinzessin Leia beziehungsweise mittlerweile General Leia. Mit Captain Phasma gibt sich neben Poe und seinem Kumpel BB-8 ein weiterer Charakter der Sequel-Trilogie die Ehre. Darüber hinaus werfen wir ebenfalls einen Blick auf die Starkiller Basis, deren Zerstörungskraft wir in Episode VII bezeugen durften. Star Wars Resistance startet am 07.10.2018 in den USA und am 13.10.2018 auf Disney XD in Deutschland.

Freut ihr euch auf neue Abenteuer im Star Wars-Universum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News