Star Wars: Obi Wan - Diese 5 Dinge können im Spin-off passieren

26.08.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Obi Wan-Kenobi in Form von Ewan McGregor20th Century Fox
4
0
Nach Rogue One: A Star Wars Story und dem bevorstehenden Han Solo-Film soll uns auch ein Obi-Wan Kenobi-Abenteuer erwarten. Wir spekulieren wie immer, was uns im Anthology-Film alles erwarten könnte.

Viel geschieht in der weit, weit entfernten Galaxis. Diesen Winter kommt mit Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi das zweite Kapitel der dritten Star Wars-Trilogie in die Kinos. Nachdem wir letztes Jahr auch den ersten Anthology-Film, Rogue One: A Star Wars Story, sehen durften, legt Disney nach und präsentiert uns schon 2018 das nächste Einzel-Abenteuer. Im Han Solo-Star Wars-Anthology-Film wird die Vergangenheit unseres Lieblings-Schmugglers beleuchtet. Doch die Damen und Herren von Lucasfilm sind noch lange nicht am Ende ihrer Projekte angekommen. Denn neben Star Wars: Episode IX soll uns nun auch noch ein weiteres Solo-Projekt erwarten: Der legendäre Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi soll seinen eigenen Film bekommen.

Der Obi-Wan Kenobi-Star Wars-Anthology-Film könnte zeitlich zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Krieg der Sterne spielen. Daher spekulieren wir wieder ein wenig und präsentieren euch 5 mögliche Szenarien, die uns im Obi-Wan-Film erwarten könnten.

Was erwartet ihr vom Obi-Wan Kenobi-Spin-off?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News