Baby Yoda ist süßer als Zucker, vor allem wenn er unser Büro auf den Kopf stellt

29.10.2020 - 10:00 UhrVor 26 Tagen aktualisiert
9
9
Star Wars: The MandalorianAbspielen
© Disney
Star Wars: The Mandalorian
Während wir dem Start der 2. Staffel von The Mandalorian entgegenfiebern, hat sich Baby Yoda ins Moviepilot-Büro geschlichen und Schabernack getrieben.

Der Start der 2. Staffel von The Mandalorian rückt näher. Nur noch wenige Tage, dann erfahren wir endlich, wie die Geschichte rund um den von Pedro Pascal verkörperten Kopfgeldjäger weitergeht. Insgesamt erwarten uns acht neue Folgen der Star Wars-Serie.

Baby Yoda treibt Schabernack im Moviepilot-Büro

Um euch die letzten Stunden des Wartens zu vertreiben, könnt ihr euch das nachfolgenden Video anschauen. Der putzige Baby Yoda aus The Mandalorian hat sich nämlich in die Redaktionsräume von Moviepilot und FILMSTARTS geschlichen.

The Mandalorian - Baby Yoda im Moviepilot-Büro (Deutsch) HD
Abspielen

Neugierig kundschaftet Baby Yoda jede Ecke unseres Büros in Berlin aus und ist vor allem von dem Drucker begeistert. Dazu kommt ein Redaktions-Call mit den Kolleg/innen, die aus dem Home Office arbeiten, und ein Gang zur Kaffeemaschine darf auch nicht fehlen.

Baby Yoda fühlt sich in unserem Büro sichtlich wohl. Schlussendlich mussten wir uns von dem Kleinen trotzdem wieder verabschieden, da ein neues Abenteuer in der weit, weit entfernten Galaxis auf ihn wartet.

Die 2. Staffel von The Mandalorian steht vor der Tür

Am 30. Oktober 2020 geht dieses Abenteuer los, wenn die Auftakt der 2. Staffel von The Mandalorian auf Disney+ seine Premiere feiert. Jeden Freitag erscheint danach eine weitere Episode der ersten Live-Action-Serie aus dem Star Wars-Universum.

Zur Einstimmung findet ihr nachfolgend den Trailer zur 2. Staffel von The Mandalorian:

The Mandalorian - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Neben Baby Yoda und dem titelgebenden Mando kehren in der 2. Staffel Cara Dune (Gina Carano) und Greef Karga (Carl Weathers) zurück. Auch Bösewicht Moff Gideon (Giancarlo Esposito) ist zurück und eröffnet die Jagd auf Baby Yoda. Darüber hinaus könnte uns die Ankunft weiterer vertrauter Star Wars-Figuren erwarten.

Freut ihr euch auf das Wiedersehen mit Baby Yoda in The Mandalorian?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News