Star Wars - Alle Filme für euch zusammengefasst

06.12.2017 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Star Wars
Lucasfilm
Star Wars
2
0
Nicht einmal mehr zwei Wochen dauert es, bis Star Wars 8: Die Letzten Jedi in die Kinos kommt. Aus diesem Grund haben wir die gesamte Saga für euch nochmal zusammengefasst.

Bald ist es endlich so weit. Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi kommt endlich in die Kinos. Im Film wird es ein Wiedersehen mit Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und dem fiesen Kylo Ren (Adam Driver) geben. Die interessanteste Rückkehr dürfte jedoch Luke Skywalker (Mark Hamill) sein. Der Jedi-Meister und Protagonist der ersten Trilogie, war ja nur gerade mal für ein paar Sekunden in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zu sehen. Doch nun werden wir endlich erfahren, was aus dem Helden wurde.

Da sich Star Wars mittlerweile in der 3. Trilogie befindet, etliche Spin-offs geplant sind (Rogue One: A Star Wars Story machte den Anfang) und eine 4. Trilogie bereits beschlossene Sache ist, haben wir die komplette Weltraumoper nochmal für euch in unserem Video zusammengefasst!

Was erwartet ihr von Star Wars 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News