Star Wars 9: Neues Bild von geheimnisvoller Figur Zorii Bliss enthüllt

16.10.2019 - 19:50 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
3
0
Star Wars Episode IX: The Rise Of Skywalker – Teaser (English) HD
2:04
Star Wars: Der Aufstieg SkywalkersAbspielen
© Disney
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
In Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers werden wir einige neue Figuren kennenlernen. Eine dieser wird von Keri Russel gespielt, trägt den Namen Zorii Bliss und sieht ziemlich badass aus.

In einer Woche werden wir um diese Zeit vermutlich längst über den langen Trailer zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers diskutieren. Vorerst dürfen wir uns aber über ein neues Bild aus dem abschließenden Kapitel der Skywalker-Saga freuen. Via Entertainment Weekly  erreicht uns der düstere Einblick, der die von Keri Russell verkörperte Zorii Bliss ins Zentrum rückt.

Star Wars 9: Neues Bild von Keri Russell als Zorii Bliss

Bereits im Zuge der großen Vanity Fair-Coverstory zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers haben wir ein prächtiges Bild von Zorii Bliss erhalten. Bisher sind nur sehr wenige Informationen über die Figur bekannt. Auf der D23 Expo wurde allerdings enthüllt, dass sie über eine Verbindung zu Poe Dameron (Oscar Isaac) verfügt. Die beiden wurde sogar als "altre Freunde" umschrieben.

Es liegt nahe, dass sich Zorii Bliss dementsprechend mit dem Widerstand zusammenschließt, um die Erste Ordnung zu bekämpfen. Womöglich handelt es sich bei ihr aber auch um eine ambivalentere Figur, wie etwa Benicio del Toros DJ in Star Wars 8: Die letzten Jedi. Auf dem neuen Bild sorgt außerdem ein Gegenstand für Aufsehen, der aussieht wie ein Medaillon oder ein technisches Instrument.

Keri Russeell als Zorii Bliss in Star Wars 9

Achtung, potentielle Spoiler zu Star Wars 9: Nun können wir nur spekulieren, was es mit diesem Gegenstand genau auf sich hat. Handelt es sich vielleicht um einen Datenträger mit wichtigen Informationen? Einen Zeitumkehrer im Star Wars-Universum? Oder um die Geburtsurkunde von Rey? Die Kollegen bei Star Wars News Net  verfolgen eine ziemlich konkrete Vermutung.

So könnte der Gegenstand von der neuen Figur Babu Frik erstellt und für C-3POs rote Augen verantwortlich sein. Immerhin wissen wir, dass Babu Frik jegliche Art von Droiden umprogrammieren kann und sich darüber hinaus auf dem Planeten Kijimi befindet. Dort hält sich auch Zorii Bliss auf, die nun als Mittlerin zwischen den zwei Parteien in Erscheinung treten könnte.

Bisher sind das alles aber nur Spekulationen. Ein deutlich konkreteres Bild von den Ereignissen in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers sollten wir erhalten, wenn - aller Voraussicht nach - nächste Woche der lange Trailer kommt.

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers startet am 18. Dezember 2019 bei uns im Kino.

Was glaubt ihr, welche Rolle Zorii Bliss in Star Wars 9 genau spielt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News