Star Wars 9: Neues Alien vorgestellt, das C-3PO-Rätsel lösen kann

05.10.2019 - 11:40 Uhr
Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers mit Daisy Ridley und C-3PODisney
1
0
In Star Wars 9 wird die Artenvielfalt in einer weit, weit entfernten Galaxis um ein neues Alien erweitert. Seht hier das erste Bild zu Babu Frik, der etwas mit C-3POs roten Augen zu tun haben könnte.

Schon seit dem ersten Star Wars-Film begegnen unseren Helden immer wieder die unterschiedlichsten und kuriosesten Geschöpfe fremder Planeten. Das wird sich auch in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers, dem großen Finale der Skywalker-Saga nicht ändern.

Jetzt hat Disney das erste Bild eines neuen Aliens enthüllt, das auf den Namen Babu Frik hört. Nach der offiziellen Beschreibung der Figur könnte sie sogar der Grund für C-3POs rote Augen sein, die wir im Trailer erstmals zu Gesicht bekamen.

Star Wars 9: Das ist Babu Frik

Bei dem quirligen Alien Babu Frik handelt es sich laut der offiziellen Star Wars-Seite  um einen anzellanischen Droidenexperten, der in der Lage ist, jeden erdenklichen Droiden umzuprogrammieren oder zu modifizieren. Dabei soll er jedes noch so knifflige Sicherheitssystem umgehen können.

Babu Frik in Star Wars 9

Erstmals gab es den kleinen Außerirdischen in den USA im Rahmen des Triple Force Friday in Spielzeugform zu sehen. Jetzt wissen wir auch, wie er in Star Wars 9 aussieht.

Star Wars 9: Babu Frik und C-3POs rote Augen

Wir spekulierten bereits, dass der ikonische Droide C-3PO im Laufe von Star Wars 9 gehackt werden könnte und deswegen seine Augen rot leuchten. Die Figurenbeschreibung des neuen Aliens Babu Frik würde diese Theorie stützen, wie z. B. Cinema Blend  anmerkt.

C-3PO in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Allerdings wissen wir noch nicht, auf wessen Seite die neue Figur steht oder ob sie sich auf neutralem Boden bewegt. Unabhängig davon, ob Babu Frik den goldenen Droiden hackt, könnten dessen rote Augen natürlich auch einen anderweitigen Ursprung haben.

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers startet am 18. Dezember 2019 in den Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Alien Babu Frik?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News