Star Wars 9: Düstere Fan-Poster lassen Rey, Kylo und Co. völlig eskalieren

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
© Disney
Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wird von Fans auf der ganzen Welt sehnsüchtig erwartet. Als Abschluss der Skywalker-Saga, die mit Krieg der Sterne im Jahr 1977 ihren Anfang nahm, stellt der kommende Film einen Schlussstrich der Kerngeschichte der Reihe da. Einige Fans treibt die Vorfreude zu künstlerischen Höchstleistungen an.

Via Twitter hat der User PhaseRunner nun selbst kreierte Fan-Poster veröffentlicht, die drei potentielle Szenen aus Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers zeigen. Auch wenn diese nur ausgedacht sind, könnten sie zumindest in ähnlicher Form tatsächlich im Film vorkommen.

Drei düstere Fan-Poster zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Nachfolgend haben wir euch die Fan-Poster als Tweets eingebunden. Es sei nochmal betont, dass es sich hierbei um keine offiziellen Poster handelt, dennoch sehen sie überaus spektakulär aus.

Das erste Poster gehört ganz allein Kylo Ren (Adam Driver).

Auf dem zweiten Poster bekommen wir den Imperator (Ian McDiarmid) zu sehen.

Und auf dem dritten Poster steht schließlich Rey (Daisy Ridley) mit Kylos Lichtschwert.

Alle drei Bilder wecken große Lust auf Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers, denn sie zeigen, welch düstere Wege der neue Film von J.J. Abrams einschlagen könnte. Wenn Kylo Ren mit dem bloßen Einsatz seiner Macht den anstürmenden Millennium Falcon in der Luft zerreißt, blutet einem als Star Wars-Fan schon fast das Herz. Doch die Vernichtung des ikonischen Raumschiffs im letzten Teil der Skywalker-Saga scheint gar nicht so unwahrscheinlich.

Auch der Imperator zeigt seine enorme Macht, in der er einfach mal so den abgestürzten Todesstern aus dem stürmischen Meer Endors hebt. Rey hingegen scheint sich in der Vorstellung des Künstlers weder mit der Ersten Ordnung noch mit dem Widerstand besonders gut zu verstehen. Mit ihrem und Kylos Lichtschwert bewaffnet schlachtet sie auf dem Lavaplaneten Mustafar alles ab, was ihr entgegen kommt, während im Hintergrund Vaders Festung unheilvoll über dem Massaker thront.

Alles Wissenswerte zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalker haben wir euch in einer großen Übersicht zusammengefasst. Am 18.12.2019 ist es dann endlich so weit und das letzte Kapitel der Skywalker-Saga startet in den Kinos.

Was haltet ihr von den Fan-Postern zu Star Wars 9?

Moviepilot Team
DerTolleHecht Benjamin Hecht
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Star Wars 9: Düstere Fan-Poster lassen Rey, Kylo und Co. völlig eskalieren
Ab 22. August im Kino!Good Boys
29e9ccbf064a456a924799583c212b36