Star Wars 8 - Neue Bilder zu Die letzten Jedi zeigen Snoke in voller Pracht

28.07.2017 - 10:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Snoke in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtDisney
6
0
Neue womöglich unfreiwillig im Netz erschienene Bilder zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi zeigen einen überaus hell belichteten Snoke, sowie u.a. Luke und Rey.

Update, 17:15 Uhr: Wir haben die Tweets auf Wunsch der Rechteinhaber entfernt. Der ursprüngliche Artikel folgt.

Im Dezember startet Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi in den Kinos. Manch Theorie rankt sich dabei um die erstmals in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht aufgetauchte Figur des Snoke (Andy Serkis), dem Obersten Anführer der First Order. Nun ist ein neues Bild des düsteren Charakters aufgetaucht, das ihn erstmals hell beleuchtet zeigt. Screen Crush  weist daraufhin, dass es sich dabei "offensichtlich" um die Bearbeitung eines Künstlers handelt, aber seht selbst:

Zusätzlich zum Snoke-Bild wurden noch eine ganze Reihe weiterer mutmaßlich geleakter Bilder zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi via Twitter von Star Wars Stuff  ins Netz gestellt. Diese zeigen zusätzlich Luke Skywalker, Kylo Ren, Rey, Finn, First Order-Commander Phasma sowie Impressionen prätorianischer Elite-Wächter. Seht selbst:

Mark Hamill als Luke Skywalker in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi:

Adam Driver spielt Kylo Ren in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi:

Daisy Ridley ist in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi als Rey zu sehen:

John Boyega in der Rolle des Finn in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi:

First Order-Commander Phasma in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi:

Prätorianische Elite-Wächter aus Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi:

In Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zog Snoke noch vor dunkler, spärlich beleuchteter Kulisse als CGI-Figur die Fäden. Screen Crush verweist auf ein Gerücht, dass der First Order-Führer in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi durch praktische Effekte zum Leben erweckt werden könnte. Spätestens zum deutschen Kinostart des Films am 14.12.2017 werden wir sehen, was sich Regisseur Rian Johnson und sein Team für ihn haben einfallen lassen.

Was sagt ihr zu den neuen Bildern zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News