Star Wars 7 - Deleted Scene zeigt Carrie Fisher als Generalin Leia in Bestform

02.01.2017 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Carrie Fisher in Star Wars 7Walt Disney
5
1
Carrie Fishers Tod hat Star Wars-Fans aus aller Welt erschüttert. Jetzt macht eine Deleted Scene die Runde, in der Fisher als starke Generalin Leia glänzt.

Am vergangenen Dienstag, den 27.12.2016, verstarb Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts. Die Schauspielerin erlangte durch ihre Rolle als Prinzessin Leia in der Star Wars-Reihe weltweite Bekanntheit. Im Jahr 2015 kehrte sie in Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht in ihre legendäre Rolle als Generalin Leia zurück. Seit ihrem Tod macht nun eine Deleted Scene zum Film die Runde, in der Fisher in einer charakteristischen Leia-Szene zu sehen ist. Die kurze Szene hat es zwar nicht in den fertigen Film geschafft, wäre aber mit Sicherheit eine Bereicherung gewesen. Beim Hollywood Reporter  könnt ihr euch die besagte Szenen ansehen.

Dies wird zudem nicht der letzte Auftritt von Carrie Fisher bleiben. Vor ihrem Tod hat die Schauspielerin bereits alle ihrer Szenen aus Star Wars 8 abgedreht, wo ihre Rolle größer ausfallen soll als in Episode VII. Carrie Fishers Abschied von der Sternenkrieger-Saga ist ab dem 14.12.2017 zu sehen, dann erscheint Episode VIII in den Kinos.

Wie gefällt euch die Deleted Scene mit Carrie Fisher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News