Staffel 8 von The Big Bang Theory wird fortgesetzt

14.09.2015 - 11:00 Uhr
The Big Bang Theory - Season 8CBS
12
0
Die Nerds sind zurück! Ab heute setzt ProSieben die achte Staffel von The Big Bang Theory fort. Auch in der zweiten Season-Hälfte darf bitte herzhaft gelacht werden. Dafür wird das Finale umso dramatischer.

In den USA startet in einer Woche bereits die neunte Staffel von The Big Bang Theory. Uns erwartet hingegen noch das hochdramatische Finale der achten Season. Bisher war vielleicht alles witzig und albern, nun wird es jedoch ernst. Vor allem Sheldon (Jim Parsons) hat in dieser Staffel noch eine bittere Pille zu schlucken. Zwischen Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco-Sweeting) wird es immer ernster, denn seit ihrer Verlobung ist nun auch schon eine Weile ins Land gestrichen.

Sitcoms sind alle gleich? Eingespielte Lacher sind sowas von 1990er? Anscheinend kann dies nicht wirklich stimmen, denn der Erfolg von The Big Bang Theory will einfach nicht abebben. Im Schnitt sahen die achte Season der Comedy über 19 Millionen US-Bürger. Auch in Deutschland verbucht The Big Bang Theory weiterhin sehr gute Quoten. Kein Wunder also, dass ProSieben jede quotenschwache Sendung lieber durch Wiederholungen der Nerd-Show ersetzt.

Die Verantwortlichen von CBS haben den Wert der Show und ihrer Darsteller längst erkannt. Aus diesem Grund wurde die Serie schon zweimal um drei Jahre am Stück verlängert. Außerdem sind die Schauspieler die derzeit bestbezahlten in der US-Fernsehlandschaft, wie wir berichteten. Eine Ende von The Big Bang Theory ist noch lange nicht in Sicht.

  • Was? The Big Bang Theory - zweite Hälfte von Staffel 8
  • Wann? Ab heute 20:15, montags
  • Wo? ProSieben

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News