Spock goes Hitman - Zachary Quinto in Agent 47

01.02.2014 - 08:51 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Spock goes Hitman
Paramount / 20th Century Fox
Spock goes Hitman
30
0
Zachary Quinto ergänzt das Ensemble in Agent 47. Bei dem Film handelt es sich um das Reboot der erfolgreichen Computerspielreihe Hitman. Die Spiele-Verfilmung hatte bei Fans für gemischte Gefühle gesorgt. Es kann also nur besser werden.

Vor knapp drei Wochen hatten wir berichtet, dass Rupert Friend im Gespräch dafür ist, die Hauptrolle des Auftragskillers in Hitman: Agent 47, einem Reboot des Films Hitman – Jeder stirbt alleine, zu übernehmen. Dabei handelt es sich um eine Rolle, die eigentlich der kürzlich Verstorbene Paul Walker spielen sollte. Nachdem der Schauspieler auf tragische Weise bei einem Autounfall starb, wurde das Projekt von seinem anfänglichen Drehtermin Februar 2014 nach hinten geschoben.

Nun wird von einem interessanten Cast-Zugang unter anderem beim Hollywood-Reporter berichtet, den Fans wahrscheinlich gar nicht so schlecht finden werden. Zachary Quinto – einigen von euch bestimmt bekannt als Spock aus den neuen Star Trek-Filmen – wird eine Rolle in der Spiele-Verfilmung übernehmen. Das Drehbuch stammt von Kyle Ward (Machete Kills), Michael Finch (Predators) und Skip Woods, der bereits das Drehbuch zu Hitman – Jeder stirbt alleine schrieb. Mit Aleksander Bach war bereits ein Regisseur für Agent 47 gefunden.

Seinen Durchbruch feierte Zachary Quinto mit der Superhelden-Serie Heroes. Die Rolle des Sylar, ein Serienkiller mit Superkräften, brachte dem Schauspieler sehr gute Kritiken und machte ihn zum Star. Mit der Rolle des Spock im Star Trek-Reboot von J.J. Abrams gelang dem Schauspieler 2009 der internationale Durchbruch. Trotz seines Leinwanderfolgs bleibt er dem Fernsehen treu und spielte in der Horrorserie American Horror Story mit. Derzeit ist Zachary Quinto auf der Bühne im New York Booth Theatre in dem Stück The Glass Menagerie zu sehen und erhielt dafür seitens der Kritiker enormes Lob.

Was haltet ihr von dem Castzugang Zachary Quinto bei Agent 47?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News