Spin-Off zu Nie wieder Sex mit der Ex

12.02.2010 - 09:40 Uhr
Get Him to the Greek
Universal Pictures
Get Him to the Greek
Am 14. Oktober dieses Jahres startet Get Him to the Greek in den deutschen Kinos. Dabei handelt es sich um ein Spin-Off zu Nie wieder Sex mit der Ex. Wir zeigen euch den ersten Trailer.

Nie wieder Sex mit der Ex hatte 2008 zurecht Erfolg an den Kinokassen. Hinter dem dämlichen deutschen Titel (im Original heißt der Film Forgetting Sarah Marshall) verbarg sich eine zwar zotige, aber doch äußerst liebenswerte Komödie. Jetzt soll der Film ein Spin-Off erhalten: Männertrip heißt der Film, in dem Russell Brand seine Rolle als abgedrehter Rockstar Aldous Snow erneut spielen wird.

Die eigentliche Hauptrolle in Männertrip wird allerdings Jonah Hill übernehmen. Der Schauspieler, der unter anderem aus S.H.I.T. – Die Highschool GmbH und Wie das Leben so spielt bekannt ist, spielt den jungen Aaron Greenberg, der ein Praktikum bei einer Plattenfirma absolviert. Er sieht eine große Chance, sich in der Firma zu profilieren, als er den Auftrag bekommt, Aldous Snow in London abzuholen und zum LA Greek Theatre, in dem der Rockstar ein Comeback-Konzert spielen soll, zu begleiten.

Die Regie im Spin-Off führt erneut Nicholas Stoller, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Als Produzent agiert Beim ersten Mal -Regisseur Judd Apatow.

Neben den beiden Hauptdarstellern wird es eine ganze Reihe prominenter Gastauftritte geben. Nicht nur wird Sean Combs als Chef der Plattenfirma zu sehen sein, auch Katy Perry, Christina Aguilera, Pink und einige andere bekannte Musiker geben sich die Ehre.

Starten soll der Film in den USA am 4. Juni dieses Jahres, deutsche Fans müssen sich noch etwas länger gedulden: Am 14. Oktober folgt der deutsche Kinostart. Vorher zeigen wir euch den ersten Trailer zu Männertrip. Was meint ihr: Erwartet uns ein ähnlich witziger Film wie der Vorgänger Nie wieder Sex mit der Ex oder nur ein unnötiges Sequel?

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News