Spielt Lily Allen im Sequel von Fifty Shades of Grey mit?

04.03.2015 - 17:00 Uhr
Lily Allen in 40 Love
The Herd Films
Lily Allen in 40 Love
20
0
Berichten des Mirrors zufolge trafen sich der britische Popstar Lily Allen und Regisseurin Sam Taylor-Johnson am Tag nach den Oscars zu einem anderthalbstündigen Business-Meeting - ging es dabei vielleicht um einen Auftritt Allens in Fifty Shades 2?

Passen würde es, schließlich war mit Rita Ora auch schon im ersten Teil ein britischer Popstar vertreten. Doch ob es bei dem Meeting, das Sängerin Lily Allen und Fifty Shades of Grey-Regisseurin Sam Taylor-Johnson Berichten des Mirrors  zufolge am Tag nach den Oscars hielten, tatsächlich um die Fortsetzung des Rekorde-brechenden Lust-Streifens ging, bleibt ungeklärt.

Mehr: Fifty Shades of Grey - Digitale Schamhaare für Dakota Johnson

Für Gerüchte, die sich später als falsch herausstellen, ist das britische Nachrichtenmagazin Mirror bekannt. Desweiteren erwähnt die Website selbst, Lily Allen und Sam Taylor-Johnson seien einander schon länger bekannt. Es könnte also auch um einen neuen Soundtrack für den nächsten Teil der Roman-Verfilmungen mit dem Titel Fifty Shades Darker gehen. Oder eben ein vollkommen anderes Projekt.

Mehr: Frau masturbiert zu Fifty Shades of Grey und wird verhaftet

Doch irgendetwas ist im Busch, schenkt man den Quellen Glauben, auf die der Mirror sich bezieht. Anderthalb Stunden sollen die beiden im Nobelhotel Chateau Marmont in Hollywood zusammen gesessen und ein Projekt diskutiert haben. Sogar Notizen seien dabei entstanden, Kopfnicken kam wohl auch vor.

Zuletzt entstanden Gerüchte um den nächsten Fifty Shades of Grey-Film, denen zufolge Hauptdarsteller Jamie Dornan das Projekt verlassen könnte. Diese stellten sich jedoch als falsch heraus - er und Dakota Johnson werden beide in die nächste Runde gehen.

Was denkt ihr über Lily Allens Meeting - Auftritt, Soundtrack oder etwas ganz anderes?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News