Community
In flagranti

Frau masturbiert zu Fifty Shades of Grey und wird verhaftet

23.02.2015 - 12:15 Uhr
56
1
Fifty Shades of Grey - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:14
Fifty Shades of GreyAbspielen
© Universal Pictures International (UPI)
Fifty Shades of Grey
Eigentlich dürfte es niemanden überraschen, und doch ist der Fall einer Frau, die im mexikanischen Sinaloa beim Masturbieren zu Fifty Shades of Grey erwischt und verhaftet wurde, angeblich der erste seiner Art.

Seit etwas über einer Woche läuft die Roman-Verfilmung Fifty Shades of Grey in den Kinos und sorgt neben eher negativen Kritiken für eine Menge Gesprächsstoff, der nicht immer mit dem Film selbst zu tun haben muss - sei es eine Gruppe unfreiwilliger und minderjähriger Zuschauer  oder eine mutmaßliche Flaschen-Attacke  während der Vorführung. Eine bestimmte Meldung ließ jedoch überraschenderweise auf sich warten - bis jetzt. Im mexikanischen Sinaloa wurde laut LaVerdad  eine 33-jährige Frau beim Masturbieren im Kino erwischt und festgenommen.

Der Meldung zufolge wurde die Dame von der Polizei verhaftet, nachdem andere Zuschauer sie mit offener Hose bei der Masturbation erwischten. Schenkten wir der Website Uproxx  Glauben, ist dies tatsächlich der erste gemeldete Vorfall einer öffentlichen Masturbation während einer Fifty Shades of Grey-Vorführung. Jedoch meldet die Seite auch, die Frau in Sinaloa habe während des Films und des Onanierens Handschellen getragen, wovon in der Original-Quelle keine Rede ist.

Überraschend kommt die Nachricht dennoch nicht. Das Buch, auf dem Fifty Shades of Grey basiert, gilt weithin als Fantasie-Anregung der weiblichen Leserschaft. Dass die filmische Umsetzung der zuvor nur textlich existierenden Beziehung zwischen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) und der Literatur-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) bei einigen Fans ungewollte Gefühlsausbrüche verursachen könnte, stand außer Frage.

Hände hoch - wen überrascht diese Meldung noch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News