Spider-Man: Szene aus dem Extended Cut zeigt Tom Holland ein letztes Mal im MCU

05.09.2019 - 08:30 Uhr
Spider-Man: Far From HomeSony
3
0
Spider-Man: Far From Home läuft in den USA in einer längeren Schnittfassung erneut im Kino. Eine neue Szene daraus wurde jetzt online veröffentlicht.

Spider-Man ist aufgrund gescheiterter Verhandlungen zwischen Disney und Sony nicht mehr Teil des MCU. Trotzdem dürfen sich Fans freuen, Tom Holland in seiner Paraderolle als Peter Parker noch für ein paar weitere Minuten in Disneys Marvel-Universum zu sehen. In den USA läuft Spider-Man: Far From Home nämlich erneut im Kino, diesmal in einem um sieben Minuten verlängerten Extended Cut.

Neben einer neuen vierminütigen Actionszene sind noch einige weitere kurze Zugaben in der neuen Schnittfassung enthalten. Eine davon können wir jetzt auch hierzulande sehen, denn Sony hat sie ganz einfach online auf YouTube veröffentlicht.

Spider-Man: Far From Home - Szene aus Extended Cut enthüllt

Oben im Player könnt ihr euch den Clip anschauen. Auch nachfolgend haben wir ihn für euch eingebunden. Im dem Ausschnitt aus dem Extended Cut sehen wir Peter Parker, wie er eines seiner High-Tech-Gagdets nutzt, um noch rechtzeitig an seinen Reisepass zu kommen:

Spider-Man Far From Home - Clip (English) HD
Abspielen



Recht viel trägt die neue Szene nicht zur Handlung von Spider-Man: Far From Home bei. Doch immerhin zeigt sie das Potential, dass Peters robotischer Spinnenfreund hat, um nervige Situationen im Alltag zu lösen.

Wann kommt der Extended Cut von Spider-Man nach Deutschland?

Für alle, die jetzt noch mehr Lust haben, die letzten Szenen von Tom Holland im MCU zu sehen, gibt es Entwarnung. Ihr müsst kein Flugticket in die USA buchen, um den Extended Cut zu Gesicht zu bekommen, sondern wahrscheinlich nur noch etwas warten. Die verlängerte Schnittfassung wird laut Comic Book  nämlich auch bei den Internet-, DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen enthalten sein.

In den USA lässt sich Spider-Man: Far From Home ab dem 17.09.2019 online abrufen und startet am 01.10.2019 auf DVD und Blu-ray. Wann der Marvel-Held auch durch das deutsche Heimkino schwingen darf, ist noch nicht ganz sicher. Laut Sony startet der Film am 14.11.2019, der Termin kann sich aber noch verschieben.

Werdet ihr euch den Extended Cut von Spider-Man: Far From Home ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News