Spider-Man - Marisa Tomei soll Tante May spielen

09.07.2015 - 10:57 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Marisa Tomei in CyrusTwentieth Century Fox
65
0
Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt! Nachdem der neue Spider-Man mit Tom Holland bereits vorgestellt wurde, geht es nun darum, die anderen Rollen zu casten. Laut US-Berichten soll Marisa Tomei als Aunt May angefragt worden sein.

Offizielle Statements von Sony und Marvel gibt es noch nicht, laut Quellen von Variety  soll aber Marisa Tomei die erste Wahl der Casting-Direktoren für die Rolle von Aunt May sein. Angeblich soll dem Star aus Real Love bereits in der vergangenen Woche ein Angebot gemacht worden sein. The Hollywood Reporter  will sogar noch mehr wissen: Tomei befinde sich bereits in den Abschluss-Verhandlungen.

Aunt May ist eine wichtige Rolle im Universum von Spider-Man. Schließlich ist sie diejenige, die sich nach dem Tod von Peter Parkers Eltern um ihren Neffen kümmert. Der Teenager kann sich immer auf seine Tante verlassen und seine Probleme mit ihr besprechen und steht ihr auch nach dem Tod von Uncle Ben zur Seite.

Das Internet reagiert verhalten

Sollten sich die Gerüchte um das neue Spider-Man-Reboot als wahr entpuppen, tritt Tomei in die Fußstapfen von Rosemary Harris und Sally Field. Die beiden spielten in Spider-Man und The Amazing Spider-Man die Rolle von Aunt May. Auf Twitter wurde das Gerücht gemischt aufgenommen. Vor allem der Schritt, eine mit 50 Jahren deutlich jüngere Tante für Peter Parker (Tom Holland) auszuwählen, wurde teilweise belächelt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Twitter-Userin @heydudemag  freut sich, dass nicht eine andere Schauspielerin gefragt wurde:

Ehrlich, so oft wie Spider-Mann ein Reboot bekommt, bin ich überrascht, dass Aunt May nicht von Emma Stone gespielt wird.

Ist Marisa Tomei die richtige für die Rolle von Aunt May?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News