Spectre-Alternativen: Seht die Top 10 James Bond-Filme der moviepiloten

26.11.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
James Bond - Daniel Craig in SpectreSony Pictures
20
3
Anders als Skyfall konnte Spectre die Bond-Fans bisher nicht restlos begeistern. Wir haben euch als Alternative die Top 10 James Bond-Filme der moviepiloten in einer Galerie zusammengestellt.

James Bond 007 - Spectre läuft seit drei Wochen in den deutschen Kinos. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger James Bond 007 - Skyfall konnte Daniel Craigs vierter Einsatz als Geheimagent im Dienste Ihrer Majestät die Bond-Fans aber nicht restlos begeistern. Wenn ihr auch zu den Kinogängern gehört, die von Spectre enttäuscht waren, und nun nach anderem Bond-Futter sucht, um euren Agenten-Hunger zu stillen, werdet ihr vielleicht bei den Top 10 James Bond-Filmen der moviepilot-Community fündig. Wir haben die folgende Aufstellung unserem großen James Bond-Special entnommen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie ihr seht, hat es Spectre bisher nicht in die Top 10 der James Bond-Filme geschafft, die nach wie vor von dessen Vorgänger Skyfall dominiert werden. Spectre hat es in eurer Gunst bei Betrachtung aller Nachkommastellen der Bewertung von 6,8 nur auf Rang 13 der offiziellen Bond-Filme gebracht und sich somit einen Platz im Mittelfeld erobert. Aber wer weiß, vielleicht gefällt er dem einen oder anderen von euch nach dem ersten Schock in einigen Monaten bei der Heimkino-Betrachtung ja noch besser und er kann noch einige Plätze nach oben klettern.

Mehr im moviepilot-Special: James Bond - Der größte Superheld der Filmgeschichte

Welcher ist euer liebster James Bond-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News