South Park vs. Monty Python

05.10.2011 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
11
11
Zum Start des zweiten Teils der 15. South Park Staffel in den USA, möchten wir euch einen sehr alten, aber umso witzigeren “Monty Python Tribute Clip” von Matt Stone und Trey Parker vorstellen. Was Terry Gilliams Mutter mit der ganzen Sache zu tun hat, erfahrt ihr im Video.

In den USA wird heute Abend das Geheimnis gelüftet, wie der Cliffhanger der letzten Episode aufgelöst wird und ob sich in South Park tatsächlich alles ändert. Was ich den bisherigen Pressemitteilungen entnehmen konnte lässt vermuten, dass sich zum ersten Mal nicht alles wieder zum Normalzustand zurückverwandelt und die Probleme die in der letzten Folge entstanden sind, weiter verfolgt werden.
Wir dürfen uns dann am Donnerstag ganz legal auf southpark.de über die englische Version der Folge freuen.

Wer sich ein bisschen mit den South Park Machern Matt Stone und Trey Parker auseinandersetzt, wird schnell merken, dass Sendungen wie Monty Python’s Flying Circus zu einer der größten Inspirationsquellen gezählt haben. Dies haben die beiden in vielen Interviews ja auch selbst behauptet. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass unter anderem sie für einen Monty Python Tribute-Clip ausgewählt wurden, in dem sogar Terry Gilliam s Mutter einen Gastauftritt bekommt.

Freut ihr euch auf die neuen South Park Folgen oder seid ihr der Meinung, dass die neuen Episoden ihren Charme verloren haben?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News