Finale Staffel

Sons of Anarchy heizt Vorfreude mit neuen Clips an

Charlie Hunnam als Jax Teller in Sons of Anarchy
© FX
Charlie Hunnam als Jax Teller in Sons of Anarchy

Sons of Anarchy hat sich über sechs Staffeln hinweg stetig gesteigert und vom Geheimtipp zum Zuschauermagneten gemausert. Nun fiebern die Fans gespannt auf die kommende, letzte Staffel hin, die in einer guten Woche in den USA mit einer eineinhalbstündigen Episode startet. Der Kabelsender FX gibt sich allergrößte Mühe, bis dahin auch den letzten Motorrad-Verweigerer vor den Bildschirm zu locken und veröffentlicht einen Videoschnipsel nach dem anderen. Die beiden neuesten haben wir oben für euch eingebunden. Wenn ihr alle Staffeln und insbesondere die sechste aufmerksam verfolgt habt, sitzt ihr wahrscheinlich auf heißen Kohlen und könnt es kaum erwarten, endlich zu wissen, wie es weitergeht. 

Vor allem, da die siebte Staffel auch die letzte darstellt, stehen einige große Umwälzungen an, nicht zuletzt in der Zusammensetzung des Serien-Personals. Achtung, Spoiler! Bereits kürzlich haben wir darüber berichtet, dass wohl mindestens zwei Club-Mitglieder das Zeitliche segnen werden. Das erscheint beinahe noch etwas wenig, wenn wir bedenken, dass Kurt Sutter mit seinem Serien-Finale zu Sons of Anarchy gar die Rote Hochzeit in Westeros in den Schatten stellen will. Fest steht: Jax Teller (Charlie Hunnam) sinnt auf Rache, nachdem seine Frau ermordet wurde. Ob er herausfinden kann, wer die Tat wirklich vollbracht hat, steht aber auf einem ganz anderen Blatt. 

In diversen Internet-Votings scheint es eine ausgemachte Sache zu sein, dass Juice (Theo Rossi) von uns gehen wird, was aber beinahe schon zu offensichtlich und zu einfach wäre. Warten wir ab, ob es Jax zum Ende hin doch noch gelingt, SAMCRO erfolgreich aus dem Waffenhandel zurückzuziehen und dabei seine verbliebene Familie zu beschützen. In den bisher veröffentlichten Videos wirkt es hingegen eher so, als ließe sich der Präsident von Wut und Rachegelüsten übermannen. Er sagt selbst, er habe keine Vision mehr. Ab dem 9. September 2014 wissen wir alle mehr.

Wie endet Sons of Anarchy eurer Meinung nach?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Im Kino Schlafen heißt: dem Film vertrauen."
Deine Meinung zum Artikel Sons of Anarchy heizt Vorfreude mit neuen Clips an