Solo: A Star Wars Story - Diese Bücher & Comics ergänzen das Spin-off

17.03.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Solo: A Star Wars Story
Del Rey
Solo: A Star Wars Story
8
0
Mit jedem neuen Star Wars-Film erscheinen zahlreiche Bücher und Comics rund um das neuste Sternenkriegsabenteuer. Auch bei Solo: A Star Wars Story dürfen wir uns über einige Publikationen als Begleitlektüre freuen.

Als Disney vor drei Jahren dem Star Wars-Universum neuen Atem einhauchte, wurde auch eine ganze Bandbreite an diversen Büchern und Comics in Auftrag gegeben, die als Begleitlektüre zu den Sternenkriegsabenteuern auf der großen Leinwand fungieren. Nach Star Wars 7: Das Erwachen der Macht, Rogue One: A Star Wars Story und Star Wars 8: Die letzten Jedi gibt es nun auch zu Solo: A Star Wars Story frischen Lesestoff. Wer sich also auf den Kinostart am 24.05.2018 vorbereiten oder danach noch tiefer in die Geschichten der einzelnen Figuren eintauchen will, wird mit reichlich Material bedacht. Um welche Bücher es sich dabei genau handelt, haben wir auf den folgenden Seiten für euch aufgeschlüsselt.

Welches Buch reizt euch am meisten zu Solo: A Star Wars Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News