So will das Terminator-Reboot den alten Terminator zurückholen

03.05.2018 - 16:10 Uhr
Arnold Schwarzenegger in Terminator 5Paramount Pictures
1
0
Der Cast des kommenden Reboots Terminator könnte einen interessanten Neuzugang verzeichnen: Es handelt sich um das Körperdouble, das auch schon in Genisys mit von der Partie war.

Rund um den neuesten Beitrag zum Terminator-Franchise trudeln immer mehr Informationen ein. Nachdem wir letzte Woche erfahren haben, dass das kommende Reboot von Deadpool-Regisseur Tim Miller den schnörkellosen Titel Terminator tragen wird, kann die Casting-Abteilung des Films vielleicht bald einen Neuzugang vermelden: Wie die Seite The Terminator Fans  berichtet, soll Brett Azar an Bord kommen. Sein Name ist Kennern des Franchise bereits ein Begriff, denn in Terminator 5: Genisys verkörperte der Schauspieler und Bodybuilder Azar die jüngere Version der Killermaschine T-800.

Eine Rückkehr des bösen T-800 bahnt sich an

Die Handlung von Terminator 5 erstreckte sich über mehrere Jahrzehnte. Arnold Schwarzenegger und der 31-jährige Azar verkörpern den T-800 im Film in verschiedenen Altersversionen, wobei jedoch das Gesicht von Azar einem CGI-Modell Schwarzeneggers weichen musste. Selbiges Verfahren ist natürlich auch für den kommenden Terminator denkbar, womit eine Rückkehr des jungen T-800 in greifbare Nähe rückt.

Brett Azar als Körperdouble in Terminator 5: Genisys

Nicht zu verwechseln ist Terminator mit dem von James Cameron gedrehten allerersten Teil der Reihe, welcher im Original The Terminator heißt. Beim anstehenden Reboot fungiert Cameron immerhin noch als Produzent. Schwarzenegger, der große Star der Reihe, wird auch in Tim Millers Neuauflage einen Auftritt haben, jedoch keine tragende Rolle einnehmen. Einen der titelgebenden Terminatoren spielt Gabriel Luna, für die weibliche Hauptrolle wurde Natalia Reyes verpflichtet, die in den Konflikt zwischen Menschen und Maschinen hineingerät. Ebenfalls sind von der Partie ist Diego Boneta (Screem Queens) sowie Mackenzie Davis, während Linda Hamilton nach Terminator (dem Original) und Terminator 2 - Tag der Abrechnung noch einmal Sarah Connor zum Besten gibt. Am 21.11.2019 soll Terminator in den deutschen Kinos starten.

Würdet ihr eine Rückkehr des jungen T-800 in Terminator begrüßen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News