So könnte man Star Wars: Episode 9 retten

07.07.2018 - 17:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
So kann man Episode IX rettenLucasfilm
34
2
Der Kampf zwischen den Fans und Lucasfilm hört einfach nicht auf. Wir haben uns daher überlegt, wie man Star Wars: Episode 9 wieder zu einem Fan-Liebling machen könnte und präsentieren euch 5 Dinge, die Fans sehen wollen.

Star Wars 8: Die letzten Jedi scheint nach wie vor der kontroverseste Film der Reihe zu sein. Während einige ihn als das beste Kapitel seit Das Imperium schlägt zurück bezeichnen, sehen viele Fans in ihm den Todesstoß für ihr liebstes Franchise. Solo: A Star Wars Story hingegen ist der erste Kassenflop der Sternensaga.

Die Fans waren noch nie so gespalten und viele fragen sich, wie es nun weitergehen wird. Star Wars 9 erwartet uns ja immerhin schon im Dezember des kommenden Jahres. Regie wird erneut J.J. Abrams führen, der ja schon Star Wars 7: Das Erwachen der Macht drehte.

Wir sind ebenfalls große Fans des Franchises, sind uns aber auch der Schwächen der letzten Filme bewusst. In unserem Video präsentieren wir 5 Dinge, die Star Wars: Episode 9 vor einem weiteren Backlash schützen könnten.

Freut ihr euch auf Star Wars: Episode 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News