So habt ihr moviepilot im Mai 2016 mitgestaltet

03.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Der beliebteste Community-Artikel im Mai 2016
moviepilot
Der beliebteste Community-Artikel im Mai 2016
0
8
Regenschauer und Hitze drücken sich die Klinke in die Hand. Ein bisschen schlechtes Wetter macht es ohnehin gemütlicher vor dem Rechner, wenn du wieder einmal bei moviepilot hängen geblieben bist ...

Letzten Monat gab es bei uns einige Gelegenheiten für dich, dein Schreibtalent und deine Eigeninitiative zu beweisen. Im Mai 2016 haben die moviepiloten wieder ordentlich getippt, gewünscht und gelistet. Wir präsentieren dir die harten Fakten!

Die Unglaublichen - The Incredibles

Harte Fakten

April 2016 - Ihr habt ...

  • 92 Blogeinträge veröffentlicht
  • 476 Listen erstellt
  • 595 Filme und Serien per Mitmachformular angelegt

Die meisten Blogeinträge verfasst haben ...

Die meisten Listen angelegt haben ...

Die meisten Film- & Serienwünsche hatten ...

Für diese Listen gab es die meisten Likes:

Für diese Listen gab es die meisten Kommentare:

Lass es, Larry!

Für diese Blogeinträge gab es die meisten Likes:

Für diese Blogeinträge gab es die meisten Kommentare:

Diese Blogeinträge hatten die meisten Aufrufe:

Netflix/Robin Schröder

Community-Aktionen der Community

Bei blog me if you can  werden fleißig jeden Monat zu einem bestimmten Thema Texte geschrieben. Jeder kann sich anschließen, also schau vorbei! Special Mentions: Amon schreibt weiterhin an seiner ausladenden DC-Reihe, inceptionfan lässt uns mit Recaps an seinen Game of Thrones-Sichtungen teilhaben und #musikpilot blüht auf.

Community-Aktionen der Redaktion

Wir haben diesen Monat eine ganze Reihe an Blog-Aktionen für Film- und Schreibbegeisterte organsiert. Gerne möchten wir euch zu Festivals und Events schicken, wie wir es bereits bei der Berlinale 2015 getan haben. Diesen Monat startete unser Projekt "moviepilot-Festival-Blogger" und für Schlopsi und Hypnohouse ging es mit einer Akkreditierung ab zum japanischen Filmfestival NIPPON Connection in Frankfurt am Main. Stefan Ishii und aurario werden in den nächsten Tagen zu Gast sein beim Space Film Festival in Berlin. -Jolie- bekam einen Einblick, wie die Verleihung des Deutschen Filmpreises abläuft. Und bei unserer großen Tom Hardy-Blogaktion gab es eine waschechte Jukebox zu gewinnen.

Wo können wir aktuell mitmachen? Was kommt?

Ihr könnt bloggen, Listen anlegen, euch Filme und Serien wünschen und vieles mehr. Im Rahmen unserer neuen Event-Reihe moviepilot featuring hast du jetzt die Chance, dich für ein ganz spezielles Gruselfest zu melden. Schreib uns, warum du bei einem geheimen Treffpunkt eingesammelt und in einem abgelegenen Gebäude mit uns Conjuring 2 gucken möchtest. Ebenso läuft gerade das Action-Stöckchen und wer 7 explosive Fragen beantworten möchte, der darf sich hier entlang klicken!

Zudem erwartet euch ab dem 10.06.2016 ein Rätsel-Event mit Anti-Fußball-Stimmung ...

Mehr: Vernetz dich mit moviepilot-Bloggern auf Facebook 
Mehr: Folge moviepilot-Bloggern auf Twitter 
Mehr: Community-Blogs
Mehr: Wie erstelle ich einen Blogeintrag?
Mehr: Wie lande ich bei den Community-Blogs?

Habt ihr Fragen? Schreibt an blogs[at]moviepilot.de! Ich wünsche allen gutes Bloggen! In diesem Sinne:

Die Simpsons

Haben wir etwas vergessen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News