So denken die Jackass-Mitglieder heute über ihre Show

09.10.2015 - 17:00 Uhr
Die Chaos-Truppe von JackassParamount Home Entertainment
6
4
Vor 15 Jahren zeigte MTV die erste Folge der Stunt-Show Jackass. In einem Video reden die Mitglieder über ihre Erfahrungen und was sie von einem weiteren Jackass-Film halten. Oben könnt ihr es euch ansehen!

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der MTV-Show Jackass hat der Rolling Stone  die Besetzung der Stunt-Comedy interviewt und einige der gedrehten Aktionen noch einmal Revue passieren lassen. Das Video mit Johnny Knoxville, Bam Margera und den anderen könnt ihr euch oben ansehen!

Mehr: Warum ist Jackass so erfolgreich?

Auch anderthalb Dekaden später können sich die Jungs an ihren verrückten Stunts erfreuen. Johnny Knoxville (The Last Stand) erzählt unter anderem davon, wie die Show und die Kinofilme Jackass: The Movie, Jackass: Volume Two und Jackass 3D nicht nur beim Publikum mit der Zeit immer erfolgreicher wurden, sondern auch irgendwann zu Kritikerlieblingen avancierten. Auch über einen möglichen vierten Streifen wird in dem Video nachgedacht.

Würdet ihr euch einen vierten Jackass-Film angucken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News