SMS für dich - Karoline Herfurths Liebes-Chaos jetzt auf DVD und Blu-ray

03.03.2017 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
0
SMS für dich - Trailer 2 (Deutsch) HD
1:04
SMS für dich jetzt auf DVD und Blu-rayAbspielen
© Warner Bros.
SMS für dich jetzt auf DVD und Blu-ray
Wer von den Schweighöfer/Schweiger-Filmen etwas Abwechslung benötigt, dem sei Karoline Herfurths Regiedebüt SMS für dich ans Herz gelegt. Die romantische Komödie ist ab dem 02.03.2017 auf DVD und Blu-ray für euer Heimkino erhältlich.

Die Malerin Clara (Karoline Herfurth) trauert in SMS für dich zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten Ben (Florian Stetter) immer noch um ihn. Auch ihre Mitbewohnerin Katja (Nora Tschirner) kann sie nicht wirklich aufmuntern und ihr neuen Lebensmut verschaffen. Um den Tod ihres Freundes besser zu verkraften, schickt sie nun regelmäßig SMS an seine alte Handynummer. Leider weiß Clara nicht, dass diese mittlerweile neu vergeben wurde. So kommt es, dass der Sportjournalist Mark (Friedrich Mücke) seltsame Liebesnachrichten auf seinem Handy erhält. Zusammen mit seinem besten Freund David (Frederick Lau) beschließt er, ein Treffen mit der anonymen Absenderin zu vereinbaren.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Karoline Herfurths Regiedebüt SMS für dich ist eine Adaption des gleichnamigen Romans der Autorin Sofie Cramer aus dem Jahr 2009. Neben den bereits genannten Haupt- und Nebendarstellern konnte Herfurth (Vincent will meer) viele weitere deutsche Stars wie Komikerin Enissa Amani (Fack ju Göhte 2), Katja Riemann (Fack ju Göhte), Tom Beck (Männertag) und Cordula Stratmann (Schillerstraße) für Nebenrollen gewinnen. Wer Karoline Herfurths Erstlingswerk im Herbst 2016 nicht im Kino sehen konnte, kann das nun ab dem 02.03.2017 auf DVD und Blu-ray nachholen, wenn die romantische Komödie für den Heimkinomarkt erhältlich ist.

Freut ihr euch auf SMS für dich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News