Community

Smallfoot - Erster Teaser-Trailer zum Yeti-Abenteuer mit Channing Tatum

23.11.2017 - 09:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
4
2
SmallfootAbspielen
© Warner Bros.
Smallfoot
Warner dreht mit seinem neuesten Animationsfilm die Legende von Bigfoot auf den Kopf. In Smallfoot sind es die Yetis, die Angst vor kleinfüßigen Menschen haben. Den ersten Teaser-Trailer mit Channing Tatum könnt ihr euch hier ansehen.

Es gibt die ersten Bewegtbilder der mystischen Kreatur Smallfoot: Im kurzen Teaser-Trailer, den ihr euch oben ansehen könnt, bringt uns Warner Bros. ihren neuesten Animationsfilm näher. Die Legende des Bigfoot, der in den schneeigen Bergen haust, wird auf den Kopf gestellt. Eine Gemeinde an Yetis macht Bekanntschaft mit dem Menschen, welchen sie für eine Sagengestalt gehalten haben. Gesprochen werden die Yetis unter anderem von Channing Tatum, Danny DeVito und Zendaya, während James Corden dem Smallfoot, der eigentlich Percy heißt, seine Stimme leiht.

Yeti Migo (Channing Tatum) trifft in seinen Bergen zufällig auf Bergsteiger Percy (Cordon). Nicht nur Percy ist schockiert von der Begegnung, auch Migo ist vom 'Smallfoot' verängstigt. Er erzählt seiner Yeti-Gemeinde von der Begegnung. Diese Entdeckung bringt ihm zwar den Ruhm des Dorfes und die Chance ein, endlich mit seiner Angebeteten zusammen zu kommen, stürzt die simple Yeti-Gemeinschaft allerdings auch in einen chaotischen Aufruhr.

Regie wird Karey Kirkpatrick, bekannt durch Ab durch die Hecke, führen. Gemeinsam mit Sergio Pablos, dem Schöpfer von Ich - Einfach unverbesserlich, schrieb er das Drehbuch. Eigentlich plante Warner, den Film schon im Februar zu veröffentlichen, schob den US-Kinostart allerdings auf den 28.09.2018 zurück. Somit müssen wir noch fast ein Jahr warten, bis wir die Geschichte des sagenhaften Smallfoot erleben dürfen. In Deutschland startet Smallfoot am 11.10.2018.

Was haltet ihr vom ersten Teaser-Trailer zu Smallfoot?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Smallfoot & aktuelle News

Themen: