Community

Sleepy Hollow - 4. Staffel der Fantasyserie startet heute auf FOX in Deutschland

06.09.2017 - 08:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Sleepy Hollow: Abbie Mills (Nicole Beharie) und Ichabod Crane (Tom Mison) in Staffel 3Abspielen
© FOX
Sleepy Hollow: Abbie Mills (Nicole Beharie) und Ichabod Crane (Tom Mison) in Staffel 3
Die Mysteryserie Sleepy Hollow hat den Kopf nicht verloren und startet in ihre 4. Staffel. Lest hier mehr zum Start der nächsten Runde.

Update, 06.09.2017: Der US-Start der 4. Staffel von Sleepy Hollow liegt bereits ein paar Monate zurück. Es wird also höchste Zeit, dass die neuen Episoden auch nach Deutschland kommen. Der Pay-TV-Sender FOX hat diese Aufgabe nun übernommen und zeigt fortan jeden Mittwoch um 21:00 Uhr eine neue Episode der 4. Staffel von Sleepy Hollow, die davon insgesamt 13 Stück umfasst. Danach ist allerdings Schluss, da die Serie im Mai abgesetzt wurde.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Nachdem sich die Mystery-Thrillerserie Sleepy Hollow in der 3. Staffel mit einem Mini-Reboot neu erfunden hat und mit dem Staffelfinale die Fans schockte, werden nun in Staffel 4 die Ermittlungen von Ichobod Crane (Tom Mison) auf dem amerikanischen Fernsehsender Fox weitergehen. Mit einer neuen Bedrohung und ein paar Veränderungen in der Besetzung, könnt ihr euch sicher sein, dass die Serie auf keinen Fall an Spannung einbüßen wird.

Sleepy Hollow erzählt die Geschichte des amerikanischen Soldaten Ichobod Crane (Tom Mison), der im Jahr 1781 in dem titelgebenden Städtchen einem feindlichen Reiter den Kopf abschlägt, dabei aber auch selbst zu Tode kommt. Urplötzlich erwacht Ichobod im Jahr 2013 wieder zum Leben und hat arge Probleme, sich in der heutigen Welt, ohne seine Familie oder Freunde, zurecht zu finden. Aber dies bleibt nicht sein einziges Problem, denn ein alter Widersacher kehrt auch unerwartet von den Toten zurück.

Achtung, Spoiler zu Sleepy Hollow: Sleepy Hollow ist eine lose Serien-Adaption der Kurzgeschichte Die Legende von Sleepy Hollow von Washington Irving, die auch schon mit dem gleichnamigen Tim Burton-Film eine eigene Interpretation bekam. Die mittlerweile 4. Staffel muss dieses Mal ohne Nicole Beharie auskommen, die sich im Finale der vorherigen Staffel aus der Mysteryserie verabschiedete. Spoiler Ende. Es werden neben Tom Mison in der Hauptrolle wieder Lyndie Greenwood, John Noble und Janina Gavankar in Staffel 4 zu sehen sein.

  • Serienstart: Sleepy Hollow, Staffel 4
  • Sender: FOX
  • Zeit: Mittwochs um 21:00 Uhr

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von Sleepy Hollow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News