Sitzen bleiben! - Die Top 5 der Post-Credits-Szenen im Video

14.07.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Davy Jones und Iron ManWalt Disney
3
1
Immer mehr Filme schieben nach dem Abspann noch eine kurze Szene hinterher. Wir präsentieren euch die Top 5 der Post-Credits-Szenen in unserem Video.

Avengers 3: Infinity War und Ant-Man and the Wasp setzen den berühmten Marvel-Trend fort und präsentieren uns äußerst interessante Szenen nach dem Abspann. Aus diesem Grund: Sitzen bleiben, wenn ihr nichts verpassen wollt! Während Marvel zunehmend auf bedeutungslose Comedy-Szenen und Mini-Trailer setzt, geben sich da andere Filme wie Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt deutlich mehr Mühe. Wir haben die 5 besten Post-Credits-Szenen für euch zusammengestellt.

Im Video oben haben wir uns verschiedene Post-Credit-Szenen angeschaut und präsentieren euch die lustigsten, emotionalsten und unterhaltsamsten Szenen nach dem Abspann. Hierbei beschränken wir uns jedoch nicht nur auf die Marvel-Filme, sondern haben uns einige der erfolgreichsten Blockbuster der letzten Jahre angeschaut und aufgelistet.

Welchen Film haben wir in unserer Liste der besten Post-Credits-Szenen vergessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News